Crunchyroll Abo abgelaufen?

2 Antworten

Schau dir ein YouTube Video an wie man es kündigt aber du musst jetzt trotzdem zahlen weil du es nicht gekündigt hast und es weiter läuft (Heißt die wollen mehr Geld)

Du musst schnell Kündigung schau dir keiner auf YouTube ein Video dazu an und noch etwas wichtiges:

DU KANNST DEIN ABO NUR KÜNDIGEN WENN DU

ZUERST DAS GELD ÜBERWEIST heißt du musst denen Geld zahlen um das Abo zu beenden weil du vergessen hast es zu kündigen....

Du kannst ja mal in Einstellungen gucken. Wenn du auf dein Profil gehst müsstest du bei Abonnements alle sehen, die du abgeschlossen hast. Dort kann man sie dann auch kündigen. Ich hatte das Problem auch schon. Falls dort auch kein laufendes Abo steht hast du vielleicht einfach Glück gehabt. Hatte ich zum Beispiel bei Spotify🤣🤣🤣