Kann man beim Crunchyroll fan abo das gerät wechsel.?

1 Antwort

MEGA FAN (1-Monat)

9,99 €/Mo. Keine Werbung

Unbegrenzter Zugriff auf den Crunchyroll-Katalog

Neue Episoden kurz nach japanischer Premiere

  • Gleichzeitig auf 4 Geräten streamen

Offline Viewing

Greife auf die Crunchyroll Game Vault zu, eine Auswahl kostenloser Spiele.

6,99 €/Mo.

Keine Werbung

Unbegrenzter Zugriff auf den Crunchyroll-Katalog

Neue Episoden kurz nach japanischer Premiere

  • Gleichzeitig auf 1 Gerät streamen

Wenn du auf deinem alten Handy deinstallierst kannst du ja auf dein neues Handy wieder drauf ganz normal Installieren & streamen auch am PC du möchtest gleichzeitig streamen dafür brauchst du MEGA FAN Abo um gleichzeitig zu Streamen zu können also wenn mehrere Leute hast die gleiche Zeit streamen aber es braucht ja kein Mensch heutzutage :D

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet
1Vlora23
Fragesteller

Danke