Das wichtigste zu Crunchyroll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Account kostet nichts aber du kannst nur ein paar wenige sozusagen als vorkost anschauen. Hat dann auch viel Werbung. Wenn du ein Abo machst (das günstigste für 6,99€ im Monat) kannst du auf alle Anime die es bei Crunchyroll gibt zugreifen (sind echt viele) und die ohne Werbung gucken. Kann ein abo echt empfehlen wenn du Anime fan bist. Das Abo kannst du einfach über den browser machen oder dir die app holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Bei einem Abo wollen sie Geld, auch wenn du es nicht nutzt :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Account kostet nichts, aber manche Animes kann man nur schauen, wenn man sie Premium Version von Crunchyroll kauft. Muss man nicht. Dann kann man halt nicht alle Anime dort schauen