Ich würde einfach zum Tierarzt gehen und das dort klären lassen mit den Experten

(Ich glaube schon dass sowas normal ist)

Aber geh zum Tierarzt

...zur Antwort

Also Du hast es gekündigt das heißt du musst dein Geld zurück bekommen falls du es nicht innerhalb 24h bekommst kontaktiere die Firma wenn du keine Antwort findest geh zur Polizei und kläre das mit denen in Ruhe.

Es ist normal das man trotz der Kündigung noch diese Premium Vorteile hat.

...zur Antwort

Schau dir ein YouTube Video an wie man es kündigt aber du musst jetzt trotzdem zahlen weil du es nicht gekündigt hast und es weiter läuft (Heißt die wollen mehr Geld)

Du musst schnell Kündigung schau dir keiner auf YouTube ein Video dazu an und noch etwas wichtiges:

DU KANNST DEIN ABO NUR KÜNDIGEN WENN DU

ZUERST DAS GELD ÜBERWEIST heißt du musst denen Geld zahlen um das Abo zu beenden weil du vergessen hast es zu kündigen....

...zur Antwort

ACHTUNG DAS IST EINE ABOFALLE BEZAHL KEIN GELD. Sie machen das alle so 1. Das ist verboten du kannst diese Seite anzeigen zahlen musst du nix

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.