Wieso darf man nicht Milch und Fisch miteinander essen?

4 Antworten

Wer sagt das? Habe ich gerade getan. Pellkartoffeln mit Hering in Milchsahnesoße.

Es wird so oft Schwachsinn gequatscht, vor allem von "Ernährungsexperten", die wollen uns sagen was gut oder nicht gut ist. Na ja, wieso darf man denn nicht ? Dies tue ich ( und viele andere ) schon immer, zwar immer in verschiedenen Variationen doch die 2 Zugaben sind immer Hauptsächlich dabei, und es war noch NIE was, und es schmeckt wunderbar.

Ne, meine Eltern sagen "Fisch schwimmt nicht in Milch" und ich denk mir nur was ein Blödsinn. Habs immer gemacht und ich lebe noch.. Was ein Wunder... Eins der vielen abergläubischen Glauben. Genau so Sachen wie: -nicht im haus pfeifen oder der teufel kommt und -nicht in der pubertät rasieren dann wächst der bart schneller (seit dem 19.jahrhundert wiederlegt)

Was möchtest Du wissen?