darf man milchprodukte nach einem fisch essen/trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

völliger unsinn: in jedem supermarkt gibt es hering in weißer sahnesauce (die ist genauso ein milchprodukt wie der joghurt den ich noch dazugebe). wie du hier erkennen kannst habe ich das überlebt! auch wäre ja sonst ein butterbrot mit brathering nicht zu überleben.

Altweibermaerchen! Ausser die Explemplar unten (Heringe in Creme-Sosse), kenne ich zwei gute Rezepte die Haddock und Milch zusammen benutzen. Und ich bin noch hier und noch gesund ....

Das ist völliger Quatsch! Fisch ist Eiweiß pur, Milch hinzuzufügen ist für den körper gut. Deine Mutter redet Quatsch