Crunchyroll Bezahlmethoden?

5 Antworten

kauf dir eine Apple Geld Karte oder eine samsung (kommt drauf an welches Handy du hast) lös den Code ein dann hast du das Geld auf denn Handy und kannst es kaufen dann könntest du dich abmelden und dich auf dein Laptop oder Fernseher was auch immer du hast dort anmelden und fertig ist (oder du guckst einfach auf den Handy)

Auf dem Handy kannst du mit Google play zahlen, es gibt auch noch verschiedene Seiten mit Gutscheinen. Guck halt bei den Seiten, dass du, wenn dann, eine seriöse nimmst.

Eltern fragen, und von denen bezahlen lassen.

Schließlich darfst du, wenn du unter 18 bist eh noch keine Verträge abschließen.

Ja hab auch das Problem😅 evtl kann man über den Google Play Store auf dem Handy noch weitere Zahlungsmöglichkeiten auswählen... Ansonsten sieht's schlecht aus :(

PS hab nochmal geguckt. Wenn du dir über das Handy Premium Holst solltest du dort mit Paysafe, Klanar und Google Play code bezahlen können. Habe ich aber auch noch nicht gemacht. Bin mir da also nicht 100% sicher ;)

fragesteller299
Fragesteller

Also ich konnte jetzt bei google play mein paysafecard konto als zahlungsmethode auswählen und dann das crunchyroll test abo über google abonnieren sogar ohne dass ich guthaben draufhabe

MrDemi  21.02.2022, 18:13
@fragesteller299

Sehr cool, ich probiere es morgen Mal direkt über Google Play card. Viel Spaß beim schauen :)

Mit paysafe karten gehts glaub auch