Crunchyroll Account geklaut?

1 Antwort

Ich würd sagen, man macht das, das man am ehesten tun sollte.

Gibt eine Möglichkeit, du könntest bei Crunchyroll anrufen. Und ihnen das berichten, die haben eine Lösung dazu.

Ich glaube nicht, dass ein GuteFrage Nutzer, Zugriff auf Crunchyroll Daten hat.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 300 Anime geschaut und 400 Mangareihen gelesen.
rinniboy
Fragesteller

Ich dachte das vielleicht ein anderer Nutzer das gleiche Problem mal hatte und mir da weiterhelfen kann. Ich erreiche keinen bei der Nummer deswegen wollte ich hier nachfragen.

Try060818  15.01.2022, 18:50
@rinniboy

Okey, musst meine Sachen nicht so ernst nehmen. Schreib Crunchyroll eine E-Mail press@crunchyroll.com Crunchyroll ist leider sehr schlecht für solche Probleme, die haben weder Kundenservice für Probleme noch eine Telefonnummer. Und wenn du ihnen das schreibst, sind sie eh zu unfähig. Weisst du vielleicht aus welchem Land die Email stammt?

Was ich machen würde:

Geniess diesen Monat oder wie viel du jetzt bezahlt hast einfach, dann logg dich aus und wechsle zu Wakanim oder so. Immerhin hast du es jetzt bezahlt.

Try060818  15.01.2022, 23:51
@rinniboy

Wär hätte es gedacht, mein Crunchyroll Acc ist auch weg. Aber wie bekomm ich den wieder? Gar nicht, weil Crunchyroll unfähig ist. Wollte auf entspannt Anime schauen und dann sowas

rinniboy
Fragesteller
@Try060818

Ohh Gott schlimm zu hören, Wechsel aufjedenfall das geht mir so auf die Nerven. Glaube da jemand zu Kontaktieren ist unnötig. Da wird keiner antworten. Letzten Montag auf Crunchyroll dann bin ich weg!

Try060818  16.01.2022, 11:47
@rinniboy

Ja, ich hab extra Abo verlängert und dann das. Wakanim ist aber auch nictt besser. Hol dir Rokkr und hol dir für 3€ ein Abo