Hat Crunchyroll „Unteraccount Funktion“?

2 Antworten

Ich teile auch ein Account mit meinem Bruder und es kam immer zu Problemen, dass wenn man die selbe Serie geschaut hat, es immer dort weiter ging wo der Letzte aufgehört hat. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden einen Unter-/ Zweitaccount zu erstellen. Ich hoffe Crunchyroll führt diese Funktion wie bei Netflix usw. ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber kann es sein, dass Crunchyroll das gar nicht hat?

Gut erkannt, denn es ist illegal sein Passwort zu teilen. Rein theoretisch darf nur du CR und sonst niemand anderes auf deinem Acc schauen.

Bild zum Beitrag

https://www.crunchyroll.com/de/tos

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)