Hat Crunchyroll „Unteraccount Funktion“?
Halloo :)
Momentan habe ich bei Crunchyroll das 7 Euro-Abonnement, allerdings hatte ich überlegt, meinen Account auf das 10 Euro-Abo aufzurüsten, damit ich das einfacher mit 2 Personen teilen kann (ich würde diesen Personen nämlich sozusagen „umsonst“ meinen Account zur Nutzung zur Verfügung stellen).
Allerdings wäre es einfacher, wenn man sich so einen Account zu 3. teilt, wenn es solche „Unteraccounts“ wie bei Netflix geben würde. Sodass jeder sozusagen seinen eigenen Unteraccount zum gucken hat.
Aber kann es sein, dass Crunchyroll das gar nicht hat? Also, wenn ich meinen Account mit den 2 Personen teile, alle den selben Hauptaccount zum gucken nutzen?
2 Antworten
Ich teile auch ein Account mit meinem Bruder und es kam immer zu Problemen, dass wenn man die selbe Serie geschaut hat, es immer dort weiter ging wo der Letzte aufgehört hat. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden einen Unter-/ Zweitaccount zu erstellen. Ich hoffe Crunchyroll führt diese Funktion wie bei Netflix usw. ein.
Aber kann es sein, dass Crunchyroll das gar nicht hat?
Gut erkannt, denn es ist illegal sein Passwort zu teilen. Rein theoretisch darf nur du CR und sonst niemand anderes auf deinem Acc schauen.