Netflix Account für 3 Personen?

3 Antworten

Du kannst ansich ein Konto für 10 Personen erstellen oder mehr, am Schluss kommt es darauf an was ihr / du dafür zahlen möchtest, das billigste Abo liegt bei ca. 8 Euro (es kann jedoch nur 1 Personen gleichzeitig Netflix zum streamen verwenden) das 2te Abo liegt ca. bei 12 Euro und es können HD-Streams verwendet werden und bis zu 2 Personen gleichzeitig nutzen. Und wenn ihr das 3 Abo wählt, kostet es 16 Euro im Monat(UHD Streaming möglich) und ihr könntet zu 4 jeder gleichzeitig streamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn alle 3 gleichzeitig gucken wollen, brauchst du das Premium Abo für 18€ oso. Gilt aber eigentlich nur für Familie

Bild zum Beitrag

Das sind alle Abos.

Wenn die 3 Personen nicht gleichzeitig schauen und euch eine Auflösung von 720p reicht ist das Basis Abo um 7,99€ im Monat richtig.

Wenn ihr aber 2 gleichzeitig schauen wollen oder ihr eine bessere Auflösung von 1080p wollt ist das Standard Abo um 12,99€ im Monat richtig.

Wenn euch das alles aber nicht reicht und ihr alle gleichzeitig in 4K schauen wollt dann ist das Premium Abo um 17,99€ richtig.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Netflix)