Kann man Netflix vom Handy ohne App schauen?

UPDATE:

ich habe jetzt netflix Account Daten quasi, aber irgendwie geht es nicht... kann man da was machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann pass auf das deine Mutter nicht in den Router schaut, auf welchen Seiten dur warst^^ und ja, du kannst Netflix im Browser schauen :D

anonymmmm554
Fragesteller

Danke :) hahah

Du musst bei iOS Geräten leider die App laden, um Videos auf Netflix gucken zu können. Wenn deine Mutter deinen iCloud Account kontrolliert, kannst du dir einen neuen erstellen und dich mit diesem dann im Appstore anmelden, um Netflix zu laden.