Viele sagen, dass es mit Netflix nicht so funktioniert?

3 Antworten

Das geht, aber irgendwann wird Netflix anfragen, warum denn filme mit einer komplett anderen IP angeschaut werden. Und dann it es schwierig, dafür einen grund zu nennen.

Mit Mobilgeräten (also verbunden per Mobilnetz) ist das recht einfach zu erklären. Man ist im selben Haushalt, schaut aber über Mobilnetz.

Schaut man aber über ein anderes WLAN, so wird das nicht so einfach gehen.

Es ist gesetzlich nicht erlaubt, so wie mit anderen online Streaminga oder Programmen. Aber das heißt nicht, dass es nicht geht. Die haben womöglich nicht mal das Kapital um solche Verfolgungen in Echtzeit nachzuvollziehen. Außerdem wäre das wiederum ebenfalls illegal. Was die Grauzone wahrscheinlich schafft...

DeepNquieT  03.11.2023, 18:35

Wobei verschiedene IPs sicherlich nach einer Zeit per KI raus gefiltert werden. Man bekommt dann aber eine Meldung das man sich nicht einloggen. Genauso wie wenn man zu viele Geräte gleichzeitig anmeldet.

Mit Handy geht das, auch unterwegs, solange Du Dich mindestens 1 x im Monat auf dem gleichen Internetanschluss einloggst.