Für Anfänger ist Magix music maker am besten. Ladet euch ein paar lizenzfreie Samples herunter und baut damit einen Beat zusammen. Alles andere würde euch viel zu viel Zeit und Mühe kosten.

...zur Antwort

In Facebook gibt es private Gruppen für psychische Probleme. Da findet man immer jemanden zum reden. Einfach ein Schlagwort wie Depression, Panikattacken o.ä eingeben...

...zur Antwort

Du behauptest sehr reif zu sein, aber handelst wie eine pupertierende.. Nicht böse gemeint, aber dein Erfolg macht dich in solchen Sachen nicht gleich schlauer.

Wenn ich das so lese, dann wette ich mit dir, dass er sowas bestimmt nicht zum ersten Mal macht und du sicherlich auch nicht die einzige bist.

Ich will eigentlich garnicht so viel dazu sagen, aber du müsstest eigentlich selbst sehen, dass nicht mal diese Frage es Wert ist. Sei vernünftig und gestehe dir ein, dass du dich nur in ein Trugbild verliebt hast. Tu dir den Gefallen, schließe damit einfach ab und versuche nicht wie ein Kind auf dein Recht zu behaaren. Das ist es einfach nicht Wert. Du hast anfangs nicht auf dein Gewissen gehört, also mach es jetzt besser. Denn egal was du machst, es wird dir am Ende mit Sicherheit keine Genugtuung geben.

Der klügere gibt nsch, wie man so schön sagt..

...zur Antwort

Ich bin auch voller Narben und hatte innerhalb dem letzten halben Jahr 2 Rückfälle nach über 6 Jahren.

Wenn ich ehrlich bin, sage ich dir, dass es alles andere als gut ist. Natürlich scheint es für den Moment evtl. befriedigend zu sein. Aber 1. Willst du deinen Peinigern noch die Genugtuung geben, dich weiter verletzen zu können ? 2. Sind solche emphatielosen Menschen (die eh nicht auf deiner Welle sind) es überhaupt Wert, sich fertig machen zu lassen ? Und 3. Denke auch mal an die Zukunft und an die Menschen in DEINEM Leben !

Du machst es noch nicht lange, also lass es nicht zur Gewohnheit werden ! Lerne über deine Probleme und Sorgen zu reden, anstatt alles rein zu fressen. Und mach lieber Sport oder wer weiß was um dir einen anderen Puffer zu schaffen.

Du musst auch mal darüber nachdenken, wie das auf Freunde und Familie wirkt. Bei mir hat das z.B. schon Beziehungen kaputt gemacht, wo es dann iwann mal Klick gemacht hat.. Denn man gewinnt damit aufjedenfall nicht mehr Beachtung oder sonstiges, sondern oft nur genau das was man damit aussttrahlt... nämlich Hilflosigkeit. Und so fühlen sich andere Angehörige. Wenn das irgendwann zu viel wird, werden sich Menschen vielleicht sogar von dir abwenden, weil sie versuchen für dich da zu sein, aber du dir das zu lange angetan (und evtl. verheimlicht) hast, um überhaupt sagen zu können was die Gründe sind und begehst damit blöd gesagt "friendy Fire". Weil andere sich dann eben auch irgendwie nutzlos vorkommen, wenn du dich lieber ritzt, als Hilfe anzunehmen oder zu suchen.

Ich persönlich verstecke die meisten Narben mittlerweile nicht mehr, aber trotzdem muss ich zugeben, dass es sich nicht gut anfühlt und ich mich dafür schäme. Ich merke oft wie fremde bzw. neue Menschen meine Narben entdecken und irgendwie perplex wirken. Und so kann man sich seinen ersten guten Eindruck eben auch vermasseln. Auch wenn natürlich nicht alle Leute so verständnislos sind, aber ja.. es fühlt sich einfach nicht gut an und sieht erst recht nicht gut aus. Und im Sommer würde man doch lieber oberkörperfrei am See liegen, ohne sixh Gedanken darüber zu machen ob jemand blöd guckt...

...zur Antwort

Bei Depressionen ganz normal.

Die Botenstoffe kontrollieren geht meines Wisdens nsch überhaupt nicht. Das kann sich von tag zu tag alles ändern. Das liegt vorallem auch an der Ernährung. Lebensmittel mit Tryptophan sind zb gut um Serotonin aufzubauen, genauso wie Sport. Sonne für Vitamin D. Und am besten noch ein Hobby was dir Spass bereitet. Kontakte sind genauso wichtig.. reden hilft nämlich manchmal am besten. Und mach evtl regelmässig Denksport Aufgaben wenn du dein Gehirn auf Trapp bringen willst.

...zur Antwort
Alternative Antwort

Du kannst einen Menschen meist nicht davon abbringen. Aber du kannst ihm sagen dass du dir Sorgen machst, oder sonstiges.

Wenn du wirklich ein Freund bist, solltest du den Kontakt auf jedenfall nicht abbrechen. Freund bleibt Freund egal was er nimmt oder für Ansichten hat.

...zur Antwort

Lass das besser sein. So spaltest du dich nur selbst. Jedoch solltest du jede Persönlichkeit in eine packen. Jeder Mensch hat mehrere Seiten und das ist auch ganz normal.

Ich befürchte du würdest dich damit nur entfremden. Sei einfach du selbst und versuche evtl. deine Probleme mit professioneller Hilfe aufzuarbeiten.

...zur Antwort

Hatte ich auch noch nie.. aber würde es dann eben neu arrangieren. Im Channel die Spur anklicken und mit links Klick im Arrangement einfügen. Zwar umständlich aber was anderes fällt mir da nicht ein..

...zur Antwort

Vielleicht ein Semikolon ?

Oder Symbol für innere Welten

Oder so ein Enneagramm

...zur Antwort

Ich bin nur ein Hobby Beatmaker, aber ich vermute die meisten werden auch ein Keyboard mit Drumpads, Fader und X/Y Pad benutzen. Da hat man alles schön kompakt. Den Rest macht man mit der Software.

Ich finde eine MPC ist auch eher was für Live Auftritte.

Computerprogramme braucht man aber so oder so. Ohne Vorprogrammierung funktioniert eine MPC auch nicht

...zur Antwort

Da verlangst du was...

Das wäre eine ziemliche Arbeit, wenn man alles kostenlos halten will

Aber vielleicht hilft dir das weiter

https://chordify.net/chords/the-tomorrow-with-you-xenoblade-chronicles-2-soundtrack-dystify-music

Dort gibt es anscheinend auch die midi Datei, aber kostet dann was.

Hab sie sonst nirgends gefunden. Aber mit der MIDI Datei hat man den größten Teil geschafft. Denke die kann man dann in Synthesia umwandeln lassen. Das aber auch was kostet.

Ansonsten würde ich das einfach in FL Studio nachbauen. Da siehst ja auch welche Tasten gespielt werden.

...zur Antwort

Wenn du eine klare schon fast professionelle Aufnahme willst, brauchst du aufjedenfall ein Audiointerface. Da gibt es mittlerweile auch schon gute für Smartphone und Tablet. Dazu ein ordentliches Mikrofon und eine App wie Fl Studio Mobile oder Cubasis (kostenpflichtig aber damit kannst du auch Beats machen) Für IOS GarageBand. Für Android weiß ich jetzt nichts kostenloses... vielleicht N-Track.

...zur Antwort

Könnte eine Winkelspinne sein bzw eine aus der Familie der Trichterspinnen. Winkelspinnen haben doch eher ein schmaleres Hinterteil. Bin aber kein Spezialist.. nur ne Vermutung

...zur Antwort

Ich mag sowas irgendwie nicht. Für jeden da sein wollen aber keine Präsenz zeigen finde ich gemein.

...zur Antwort

Gibt auch Add Ons für Firefox zb womit man Videos Downloaden kann. Einfach nach Video downloader add on suchen.

...zur Antwort