Was sind Erdbeeren mit psychedelischem Effekt?
Ein bekannter hat gesagt er baut Erdbeeren mit psychedelischem Effekt an und er hat die auch schon probiert und sagt der Trip ist wie bei Magic Mushrooms. Die Samen sind anscheinend mit Psilocybin oder so versetzt aber ich finde dazu nichts im Internet. Sind das wirklich einfach nur Erdbeeren mit Psilocybin oder ist das irgendwas gefährliches wovon man sich lieber fernhalten sollte?
Ist es möglich dass die Samen im Labor behandelt wurden? Ich glaube das auch nicht ganz aber kann mir auch nicht vorstellen dass der lügt.
7 Antworten
Erdbeersamen enthalten kein Psylocibin, bei keiner Sorte, auch nicht die gezüchteten. Man müsste das Psilocybin aus den Pilzen extrahieren und es in die Samen oder Erdbeeren versetzen, um diesen Effekt zu erreichen. Das wäre aber zu teuer und aufwendig. Ein einfaches "Gulasch" nach österreichischer Art bzw. eine Pilzsuppe ist da schon deutlich besser, wenn man Psilocybin konsumiert. Einfach die Pilze in richtiger Dosierung einarbeiten und rehydrieren. Die Kochtemperatur sollte niedrig sein und die Pilze sollten erst zum Schluss eingearbeitet werden, damit die Hitze den Wirkstoff nicht schädigt. Gewürze wie Oregano, Majoran oder Koriander könnten zur Verfeinerung eingesetzt werden.
LG
2 Optionen
- Er veräppelt dich und du bist doof genug ihm zu glauben.
- Er meint eventuell Magic truffeles, aber Erdbeeren gibts mit Garantie nicht mit Psilocybin.
Das ist totaler Quatsch.
Man kann die zwei Pflanzen auch nicht kreuzen oder so. Man könnte flüssiges Psilocybin mit einer Spritze rein spritzen aber warum sollte man das tun. Der veräppelt dich nur.
'Ein Bekannter/Freund/Kumpel hat gesagt...'
ist ebenso wie
'Ich habe gehört, dass...'
so ziemlich das Schlechteste an Drogenaufklärung, das es gibt.
Denn psilocybinhaltige Erdebeeren gibt es nicht.
Selbst mit Psilo behandelte Samen würden nicht zu psychedelisch wirkenden Erdbeeren führen.
Das hat er sicher gesagt, damit ihr ihm das Feld nicht leerfuttert :-)