Kann man am nächsten Tag eines PilzTrips Auto fahren?

2 Antworten

Pilze sind maximal 3 Tage nachweisbar. Ob du fahrtauglich bist, wirst du merken. Ich würde es allerdings lassen und lieber nach einer öffentlichen Verbindung schauen. Die Wirkungsdauer und Nachfolgen sind bei vielen verschieden ^^ Aber oft ist die gesamte Wirkung schon nach maximal 12-16 Stunden weg

Das sollte funktionieren.

Kleingruppenkarte oder ein anderes Ticket?

Kann ich mit der Kleingruppenkarte von Lübeck nach Berlin fahren für 31euro? Oder gilt diese Karte nur innerhalb SH bzw wird sie außerhalb teurer? Wenn nicht, was wäre für 2-3 Personen die günstigste Alternative(Freitag hin, Sonntags zurück)?

Dies habe ich zur Kleingruppenkarte gefunden: Die Kleingruppenkarte im SH-Tarif gilt für beliebig viele Fahrten auf der gewählten Strecke bis zu 5 Personen montags bis freitags von 9 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages bzw. bis Betriebsschluss sonnabends, sonntags und feiertags von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages bzw. bis Betriebsschluss

...zur Frage

Fahrzeit Hamburg-Köln mit dem Auto am Freitag, den 29.09.17?

Hallo ihr Lieben! Ich möchte Morgen am Freitag, den 29.09.17, mit dem Auto von Hamburg, Jenfeld nach Köln fahren. Ich komme leider erst gegen 14-15 Uhr los. Da ja viele aufgrund des Feiertages am Dienstag ein verlängertes Wochenende haben, mache ich mir Sorgen, nicht rechtzeitig anzukommen. 20 Uhr Ankunftszeit ist angepeilt. Wie lange brauche ich realistisch eingeschätzt und gibt es eine Route, die ich bevorzugen sollte? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

DB Bayern Ticket an Feiertagen

Hallo, Ich habe eine frage bezüglich dem bayern tickets an feiertage. Ich habe vor morgen nach münch auf das oktoberfest zu fahren (feiertag) und möchte dafür ein bayern ticket nutzen. Auf der Internet Seite der deutschen bahn steht bei der gültigkeit des bayern tickets folgenden: "Mit dem Bayern-Ticket können Sie an einem Tag Ihrer Wahl von 9 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages reisen. An Wochenenden, in ganz Bayern gültigen Feiertagen sowie am 15. August (Maria Himmelfahrt) ist das Bayern-Ticket sogar von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages gültig. Das Bayern-Ticket Nacht ist montags bis freitags von 18 Uhr bis 6 Uhr des Folgetages gültig, an Wochenenden, an in ganz Bayern gültigen Feiertagen und dem 15. August (Maria Himmelfahrt) sogar bis 7 Uhr." Bedeutet dies nun, dass ich morgen schon vor 9 uhr mit dem bayern ticket nach münchen fahren kann?

Grüße Marco

...zur Frage

gültige zeit des wochenendtickets der deutschen bahn?

auf der internetseite von deutsche bahn steht:

Mit dem Schönes-Wochenende-Ticket können Sie samstags oder sonntags von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages reisen.

was bedeutet das jetzt? dass ich nur samstag oder sonntag fahren kann? ich verstehe die uhrzeit von 0 bis 3 uhr nicht! welches drei uhr meint man? und darf ich dann den ganzen samstag und am sonntag nur bis drei uhr mittag, oder drei uhr morgen? oder wie muss ich das verstehen? freue mich auf hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?