Magic Mushrooms, bin ich bereit dafür?
Erstmal was zu mir, ich bin 18 Jahre alt bin 180 groß und wiege 68 Kilo. Nun zu meiner frage, ich habe vor in wenigen tagen mit 2 Freunden nach Holland zu fahren um dort meine Ferien so gut es geht zu gestalten. Nun habe ich mich schon lange zeit mit dem Thema Trüffel auseinandergesetzt und würd da auch gern mal was ausprobieren, Psychisch bin ich soweit in guter Verfassung doch habe ich große Angst vor einem Horrortrip, da ich mir jetzt schon mehrere Berichte davon durchgelesen habe. Erfahrungen habe ich bereits mit Gras und Ecstasy gemacht, beides ist mir gut bekommen aber hat mich nicht wirklich "in den Bann" gezogen. Also wie soll ich dosieren? oder bin ich doch noch zu labil für den Trip?
6 Antworten
Wenn du angst hast würde ichs bleiben lassen dann hast du den horrortripgedanken immer im hintergrund. Überwinde deine angst dann kannste es ja mal in angriff nehmen. Grundsätzlich gelten die pilze ja als ziemlich sicher für psychadelika. Man kann aber auch benzos zum durchbrechen der halluzinationen und der schockstarre mitnehmen (nur für den notfall versteht sich). Wichtig du brauchst ja auch ne gute location also ich würde lieber in einen schönen wald oder sonem dünenabschnitt, wenn dann mal nen tag gutes wetter ist gehen(haben die beides genug) als in holland im hotelzimmer zu hocken :D und am besten einer ist nüchtern und spielt den tripsitter und stellt euch leckere nahrung und im notfall die tabletten zur verfügung. Aber du hast dich ja genug eingelesen wenn du noch fragen hast wie man einen trip gut gestaltet dann immer los.
Lg seife23 :)
Wenn du es ausprobieren willst dann vist du ja in gewisserweiße bereit! Also da du nich keinr Erfahrung damit hast würde ich erstmal eine kleine Menge ausprobieren und wenn der effeckt nicht sofort auftritt nicht gleich mehr reinstopfen! Am besten ist es wenn du jemanden hast der das schonmal durchgemacht hat und du ihn fragen kannst und er dich sozusagen beruhigt wenn es anfängt kritisch zu werden. Ich denke wenn man ganz entspannt an die sache rangeht kommen diese horrtrips nicht zum vorrschein aber fals ja hast du einen den du fragen kannst und duch beruhigt. Viel spaß :D Was man auch mal austesten sollte wäre DMT ;)
Das stärkste ist es in einer hohen Dosierung (über 30 mg)
bei vllt 10 mg kann man sich, mit der kurzen Dauer, relativ wenig Verwirrung und netten Visuals langsam an Bodyload und Headspace gewöhnen, was von Vorteil sein kann, damit man nicht 3-5 stunden in einer völlig neuen Wahrnehmung festhängt, was extrem unangenehm sein kann.
Das kann dir niemand sagen. Wenn du es dich ernsthaft selbst fragst, dann weißt du die Antwort. Bei Angst vor einem Horrortrip hilft es, ein paar Benzos (zB Valium, Xanax) dabei zu haben. Generell gilt, dass man sich deshalb keine Gedanken machen soll, da es die Wahrscheinlichkeit erhöht.
Ganz wichtig: Pilze können eine wunderschöne Erfahrung sein, aber wenn du es nicht möchtest, bzw dich nicht bereit fühlst, dann lass es lieber. Du musst es wirklich wollen und sich auch darauf einlassen. In der Regel sollte msn bei Pilzen auch nicht allzu niedrig dosieren, da das 'zwischen den Welten hängen' recht unangenehm sein kann.
Eine gute Anfängerdosis ist 1,5-2g (P.cubensis). Achtung Trüffel werden anders dosiert, damit kenn ich mich nicht aus, am besten im Smartshop nachfragen.
auf jeden Fall eher niedrig dosieren und mit jemandem nehmen, der sich auskennt (Trip-Guide)
Trip-Guide ist aufjedenfall dabei. Meinst du 1gr getrocknet ist ok oder noch etwas runterschrauben?
du kannst die Schwächsten trüffel auf jeden flall essen
für den notfall etwas graß dabeihaben um dich runterzuholen
was süßes ist auch nicht verkehrt
hahahha gleich des stärkste von allem ^^