Ecstasy Horrortrip?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Frage: Wer zum Teufel nimmt MDMA wenn er alleine in einem Zimmer rumgammelt?!
  2. Wieso nimmst es überhaupt wenn Du etliche und fast ausschließlich schlechte Räusche hattest?
  3. Wie sind deine Pillen dosiert?

Solche Zustände wie Du sie beschreibst, kenne ich nämlich nur von absoluten Überdosierungen, also machst Du vermutlich irgendetwas falsch. Die andere Möglichkeit ist, dass dein Körper die Substanz einfach nicht verträgt.

"Dazu kam jetzt auch öfters vor das ich ohne Grund oder Übelkeit ganz stark würgen muss" - Persönlich hatte ich nie mit Übelkeit zu kämpfen aber einige meiner früheren Freunde haben jedes Mal gekotzt bei einem MDMA-Rausch.

julianofragt
Fragesteller
  1. Ich weiß auch nicht warum ich immer alleine am Start war. Aber der Club-Typ bin ich jetzt auch nicht ich habe mir meistens vorgenommen mich erstmal etwas abzulenken und vielleicht noch etwas zu zocken oder Musik zu hören und sobald es anfängt zu ballern gehe ich raus in die Stadt oder chill bei mir im Garten und genieße den Rausch. Aber soweit ist es bisher nie gekommen.
  2. Ich habe es immer wieder Konsumiert weil ich doch den glauben daran hatte das der nächste Rausch endlich "Geil" ist. Kam aber nie vor. Außerdem war der Rausche eigentlich immer schlecht aber trotzdem hat mir das spaß gemacht dazu Musik zu hören weil man die ganz anders wahrnimmt. So komisch sich das jetzt auch anhören mag.
  3. Also soweit ich weiß sagen meine Leute und das Internet mir das die Pillen meist so im 180-300mg bereich sind aber ich hatte ja schon so viele verschiedene Konsumiert es muss ja wohl mindestens 2 dabei gewesen sein die nicht so viel mg drin hatten.

Ich habe auch schon daran gedacht das mein Körper das Zeug einfach nicht verträgt. Aber irgendwie kann ich die Hoffnung nicht aufgeben das ich mal irgendwann einen guten Trip habe.

julianofragt
Fragesteller
@julianofragt

Oh ich meinte zwischen 180-250mg und außerdem bin ich jetzt nicht so eine Bodenstange, da müssten 180mg zumindest eigentlich für mein Körper grade noch so im grünen bereich sein. Aber wie viel die Pillen genau beinhalten kann man ja nie wissen.

OnkelJibbeto  04.10.2019, 13:54
@julianofragt

Hast du die Pillen immer komplett auf einmal gefressen? Warum triffst du dich nicht mit Freunden um Emma zu nehmen? Ich würde niemals ganz alleine konsumieren, und dann Mal gucken wo es mich hintreibt.

julianofragt
Fragesteller
@OnkelJibbeto

Ja habe immer direkt eine ganze gegönnt. Und ja beim nächsten mal werde ich definitiv erst ein Pille ballern wenn meine Freunde am start sind und wir was geiles machen. Das ging sonst nicht immer so gut weil ich nicht viele Freunde habe die mit mir zusammen mal was gönnen wollen aber momentan hätte ich genug mit denen ich dann etwas machen kann.

TheDarkLight  04.10.2019, 15:44
@julianofragt
  1. So etwas wäre mir NIE in den Sinn gekommen. Erstaunlich auf was für Ideen Menschen kommen ^^ Für mich ist Emma früher immer eine Droge zum Feiern, Interagieren mit meinen besten Freunden oder Fremden gewesen und nicht zum daheim rumsitzen, dann zocken und in der Stadt rumlaufen... So etwas wäre für mich unvorstellbar und absurd und wirkt wie ein katastrophales Setting.
  2. Naja so ein Rausch ist meistens nicht nur schlecht, aber bei den geringen positiven Effekten....hmm
  3. Wenn Du nicht gerade 150kg wiegst, dann ist das eine maßlose Überdosierung und selbst wenn Du so viel wiegen solltest: Die Dosierung muss auch an den Organismus angepasst werden. Vielleicht verträgst Du einfach generell viel weniger. Wenn Du nochmal ernsthaft an die Sache rangehen willst, dann nimm das nächste Mal nur ein halbes Teil und zwar in einem schönen Setting mit Freunden. Und orientiere Dich niemals an dem Konsummuster von anderen Leuten, sondern finde dein eigenes Level.

Ich verstehe echt nicht wie Du so an die Sache rangehen kannst. Das wäre so als würde man sich an Alkohol rantasten indem man eine halbe Flasche Vodka runtersäuft, dann auf den Boden kotzt und das mehrmals.

julianofragt
Fragesteller
@TheDarkLight

Beim nächsten versuch werde ich auch definitiv auf einer Party mal ausprobieren mit Freunden. Und nein nicht 150kg sondern so 100 bin aber auch 1,90. Naja das mit dem rumlaufen und so ist halt ich hatte mir vorgenommen zu warten bis es losgeht und dann zu schauen wo es mich hintreibt hat aber nur nie geklappt. Naja bei meinem nächsten versuch werde ich ganz sicher nicht mehr so viel falsch machen. Danke für die Hilfe.

TheDarkLight  04.10.2019, 23:06
@julianofragt

Das Wichtigste ist, denke ich, die Dosierung. Hoffe Du nimmst Dir die Tipps hier zu Herzen. Gerne - Viel Glück weiterhin!

OnkelJibbeto  05.10.2019, 01:31
@julianofragt

pass auf, man nimmt niemals eine ganze Pille auf einmal. Du fängst nächstes Mal mit einer Hälfte, oder einem Drittel an, okay?

Also entweder du hast bisher immer total mit der Dosis übertrieben, oder du hast seit deinem ersten Mal irgend eine Art der Unverträglichkeit entwickelt. Anders kann ich mir es nicht erklären.

Sehr gefährlich du konntest auf dem Rücken liegen und dich übergeben ( erstickungs Gefahr )

ich würde natürlich sagen hör auf.

aber falls du das nicht tun willst habe ich trotzdem noch eine Antwort :

hol dir einen Kumpel dazu und Versuch wenn es wieder anfängt oder sogar davor einen joint zu rauchen.

ndma und weed vertragen sich ziemlich gut und vielleicht hilft es dir ja

und du solltest auch mal den Dealer oder die Pillen wechseln. Vielleicht ist es ja sogar eine andere Substanz.

Speartful  04.10.2019, 10:59

Bei der Mischung musst aber aufpassen, hatee davon einen fiesen Trip vor 2 Monaten,aber war auch einfach zu viel MDMA im Spiel

Lol508273  04.10.2019, 11:44
@Speartful

Natürlich kommt es auch auf die Person an ^^ wenn dir die Mischung nicht gut tut dann lieber nicht