BadTrip vom Kiffen - Nebenwirkungen Tage nach Horrortrip?

3 Antworten

So ich wollte jetzt nochmal was für Menschen schreiben, die eventuell auch eine schlechte Erfahrung haben und vielleicht gerade noch in dieser Erfahrung sind.

bei mir haben die Nebenwirkungen seit gestern komplett aufgehört, was eine Gesamtzeit von etwa 4 Tagen Nebenwirkungen ergibt. Das war eine fucking lange Zeit!

Falls du jetzt auch gerade so etwas durchmachst, dann gerate bloß nicht in Panik. Es wird (wie schon einer hier geschrieben hat) vorbei gehen. Auch wenn du denkst, dass es nicht vorbei geht. Bewahre Ruhe!

Mir hat am meisten geholfen in einem Raum zu liegen, an den ich gewohnt bin (in diesem Fall das Schlafzimmer im Hotel). Alle Positionswechsel in andere Zimmer oder gar öffentliche orte, haben für mich alles verschlimmert. Liege als am besten in einem ruhigen Zimmer und beschäftige dich mit Videos von YouTube. Ich habe viele Videos und streams meiner Lieblings YouTube geguckt, was mich Gott sei dank, stark abgelenkt hat. Der Rest macht die Zeit.

es war mir wichtig das hier nochmal zu schreiben, weil mir das glaube ich auch geholfen hätte. Falls noch Fragen bestehen, einfach reinschreiben.

Nochmal danke für alle antworten! - ihr habt mir echt geholfen! Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Achimius  22.07.2018, 07:21

Bitte :)

Cnes2018  09.12.2018, 12:31

Könntest du diese 4 Tage Nachwirkungszeit näher erleuchtern ? Mach grad das Gleiche durch

Trewertz  01.04.2019, 13:13

Hey bin gerade bei Tag 3, könntest du mir die nachwirkzeit ebenfalls etwas erläutern ?

Cnes2018  01.04.2019, 14:20
@Trewertz

Hab das ganze jetzt hinter mir mein Freund.. Und ich kann dir jetzt schon deinen größten Fehler nennen! Du hast irgendwie ne Diagnose im Internet gesucht und machst dir jetzt 10000 Gedanken von wegen du wirst verrückt usw usw.. Der schlüssel zum normalen Leben ist es damit abzuschließen, du hattest einen BadTrip und Aus. Ich hab mich 2 Wochen dannach noch gefühlt als wär ich nicht in der Realität, hab nen Freund kontaktiert der Arzt ist und der hat mich aufgeklärt! Beschreib mir deine Situation, vielleicht kann ich dir weiterhelfen

Trewertz  01.04.2019, 14:34
@Cnes2018

Habe eben noch genau wie beschrieben dieses abgekaplselt sein nicht herr meiner Sinne zu sein, und so ein dumpfes Gefühl im Kopf, mache mir auf eben wie du sagst viel zu viel Gedanken darum und sobald ich anfange mir Gedanken zu machen wird es schlimmer. Vielen Dank für die Antwort. LG

qRabluba
Fragesteller
@Trewertz

Hoffe euch geht’s wieder gut!

Zu den 4 Tagen nachwirkzeit kann ich nur sagen, dass sie annähernd wie der badtrip an sich war. Also im Prinzip eine Dauerpanikattacke, das Gefühl zu sterben, das Gefühl, dass der Geist den Körper verlässt und eben ein extremes Unwohlsein.

Ja kann schon sein, dass ich mich mit dem Thema zu sehr auseinander gesetzt habe und mich das ganze noch tiefer reingeritten hat. Hab auch 3-4 mal deshalb beim psychologen vorbei geschaut und eben auch das aufgelöst.

Jetzt geht es mir, dank Meditation und Psychologen wieder richtig gut. Ich kann mich zwar immer noch schnell in die Panik reinversetzten, aber finde wieder schnell zurück. Von gras und Alkohol hab ich seit dem die Finger gelassen, weil ich meinen klaren Kopf jetzt mehr wertschätze als alles andere.

in diesem Sinne

KILGA  04.10.2021, 17:53
@Trewertz

Hallo, mir geht’s genau so, hat es sich bei dir auch so angefühlt als wenn deine Stirn taub wäre? Und Wie Lange ging das bei dir noch? Bin bei Tag 6

Dimitri292  05.10.2020, 14:08

Was kann man machen wenn man seit 2 Wochen einen Bad Trip hat und man sich immer noch schwach fühlt und schwindelig ist und nicht mehr essen kann (Cannabis und hashish)

KILGA  04.10.2021, 11:59

@cnes2018 wie lange ging das bei dir noch? Hatte jetzt vor 6 Tagen einen badtrip und Meine Stirn fühlt sich iwie taub an und habe einen Druck auf der Stirn bzw. auf dem Kopf und es wird nicht besser.

Anonymyeah289  21.07.2022, 19:51

Bei mir hat die Wirkung nach 2/3 Wochen wieder angefangen als wäre ich wieder in dem Horror Trip, dabei habe ich seit dem nicht mehr geraucht . Lasst auch diese Wirkung wieder nach?

Treib Sport und hör erstmal nen Monat oder so auf, es geht wieder weg. Auch wenn es im Moment belastend sein kann, bevor du durchdrehst beruhig dich selber etwas, denk daran das Gefühl wird nicht für immer so sein.

LG Achimius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
qRabluba
Fragesteller

Ja danke!

ich habe schon überlegt ganz aufzuhören, weil es echt ein Gefühl ist, welches ich nie wieder erleben möchte...

Hey,

Ich hatte gestern einen Bad Trip ich habe dann über die nacht geschlafen und am Morgen hat ich Bauchschmerzen Kopf schmerzen und musste brechen das ist zwar alles vorbei aber ich habe immer noch so leichte Paranoia Anfälle ist das Normal?

Woher ich das weiß:Recherche