Komische Wahrnehmung nach Drogenkonsum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche sagen die augen sind der spiegel zur unsere seele praktisch wie wir sind
es ist tatsache das manche menschen intellektuelle fähigkeiten haben wie zB sachen zu sehen die man "normal" nicht sehen/erkennen kann
Ich spreche hier von wie der mensch wirklich ist ein blick und du erkennst was das für eine person nur wesentlich tiefgründiger
Man kann es erfahrung nennen oder vielleicht intelligenz
Gefühle Verstand der nächste schritt all das kann man sehen erkennen
Bzw eine gewisse art von Freigeist !
Oder das sharingan existiert wirklich hahaha ^^

Mein Junge, nehme niemals Gras, wenn du irgendwelche Probleme hast. Gras verstärkt deine momentane Emotion, die am Beginn des Konsums aktiv war, ergo: Hast du Angst, Sorge oder Kummer, wird es in einem Horrortrip enden, und du kannst ernste Schäden davontragen. (Bei Sativa deutlich schlimmer als bei Indika)

Nur als kleiner Hinweis, nicht dass sowas nochmal vorkommt ;)

Das mit den tiefgründigen Gedanken, ist einfach Teil vom Stoner-Paket. Du solltest dir jemand hinzuziehen, der mit dir über so etwas sprechen kann (Klappt am besten wenn er/sie auch baked ist)

Pikalas
Fragesteller

Soweit bin ich auch. Bin schon beim Psychodoc, nur driftet das Gespräch bei dem immer ab, weil ich Drogen immer als etwas schönes bezeichne (beim erstenmal Kiffen war das auch unbeschreiblich Geil), obwohl ich ihm immerwieder sage das ich das Zeug nicht nehme, tischt er mir dann irgendwelche Zukunftsdramen auf, wie Abhängigkeit und Dosissteigerung/Entzugserschreinungen und bla

john201050  28.09.2016, 23:12
@Pikalas

dann such dir nen anderen.

ein therapeut, der nicht zu einem passt ist einfach nichts. und wenn es schon so ein moralapostel ist, der dir nicht mal richtig zuhört, dann hat es doch erst recht keinen wert.

Kenn ich, aber diese Wahrnehmung find ich meistens ziemlich lustig weil ich dann immer irgendwelche grimassen schneide oder sowas

Solche tiefgründigen Gedankengänge sind auf THC ganz normal. Wie schon gesagt wurde... Das gehört mit zum Stonerpaket 😂

ich hatte mal einen psychischen absturz auf xtc ...  ich hab in den spiegel geschaut (ich war nüchtern) und begann mir tief in die augen zu sehen und hab mich laut gefragt "wer bist du?" "wer bist du?" ...da wurde mir klar ich musste damit aufhören und eine lange pause machen . ich hab im spiegel nur eine leere zombie hülle meiner selbst gesehn.