Tiefgründige Gedankengänge - warum bin ich deswegen komisch?

Matrose7  20.08.2020, 02:22

Kann es sein dass du Sternzeichen Schütze bist?

Power782
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey dann sind wir ja schon zu zweit!

Mir geht es exakt so wie dir ich denke auch über alle möglichen Dinge nach. Meine Freunde verstehen oft nicht wie ich auf solche Ideen komme und genügend Menschen haben mich deshalb komisch angesehen. Ich denke aber nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat. Ich glaube vielmehr, dass das ganz einfach ein Teil unserer Persönlichkeit ist. Dadurch, dass wir tiefgründiger sind stechen wir eben ein kleines bisschen hervor. Viele Menschen finden so etwas eben seltsam oder abstoßend. Das ist leider so. Ich hab mich schon vor längerer Zeit damit abgefunden und bin sogar ziemlich froh, die Welt so zu sehen wie ich sie sehe.

Ich weiß nicht, ob das eine richtige Antwort war, aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Power782
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Hat mir gezeigt dass es doch auch Menschen gibt die solche Gedankengänge haben.

Also ich würde sagen das ist ganz normal. Das sind halt deine Themen die du anschreiben magst und dich beschäftigen. Lass dir von keinem anderen sagen was du zu denken hast!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Power782
Fragesteller

Danke :)

Nein ich lasse mir generell nicht sagen was ich zu denken habe und was nicht ich war nur verunsichert da diese Gedanken schon mit 15 auftraten 😂

Ich kenns XD ich denke auch über sachen wie Quantentheorie nach obwohl ich erst 13 bin. Ich glaub das ist einfach so. Col isses auch. Wir sind anders. Siehs positiv: du kannst mehr klugscheissen als andere XD