Glaub mir, die Welt geht so schnell, da juckt es keinen ob deine Uhr jetzt aus Massiv-, Platt- oder Katzengold ist. Außerdem ist es etwas ungeschickt echtes Gold bei sich zu führen

...zur Antwort

Geh in den Installationsordner, nehme die "paul.dll" und verschiebe sie in einen anderen Ordner. -> Starten

Wenn das nicht geht: gehe zu steamapps/common/Grand Theft Auto IV/Installers und führe alle Dateien aus (jedes Setup einzeln und nacheinander)

Wenn es danach immer noch nicht funktioniert musst du es mal neu Installieren und Games For Windows Live auch komplett De- und Reinstallieren.

...zur Antwort

Ich finde jeden der Gangsta Rap hört asozial, liegt aber daran, dass diese Leute gerne die Tendenz haben ganz laut am Bahnhof Bushido an zu machen.

Normaler Rap und HipHop mag ich selbst, aber Gangsta Rap ist in meine Augen für Assis ^^

...zur Antwort

Ja kann man, nein es wird nicht funktionieren und du wirst Spaß mit den Beamten bekommen

...zur Antwort

Warte was?

Du traust dich nicht nach einem Deo zu fragen?

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage deine Mutter wird sich freuen, dass du auf deine Hygiene achtest. ;)

...zur Antwort

"Also wir sind nicht zusammen aber haben Gefühle füreinander und verhalten und eigentlich auch wie ein Pärchen" Glückwunsch, somit seid ihr ab jetzt ein Pärchen.

Und wenn er fragt, sag ihm "chronozocker hat das jetzt so beschlossen"

Solange ihr euch nicht in der öffentlichkeit wie Hunde ableckt, und du kein Problem damit hast, musst doch nichts ändern oder? ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.