Sind die richtigen Bikers "nazis"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt Biker in allen politischen Richtungen. Sicherlich sind manche Gruppierungen in eine bestimmte Richtung geprägt, aber es gibt viele Gruppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind richtige Biker und vor allem was sind dann falsche Biker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neandertaleer
14.10.2016, 15:14

Richtige biker die mit Gruppen unterwegs sind und sich wie bikers anziehen.

0

Eigentlich sind Biker Anarchos. War jedenfalls mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vereinfachungen waren und sind u.E. immer gefährlich. 

Nicht jeder  Motorradfahrer ist ein klassischer Biker, nicht jeder Biker ist in einer Rocker-Clique  organisiert, nicht jede Rocker-Clique  ist in einem Netzwerk organisierter Kriminalität und nicht jedes dieser Netzwerke hat neonazistische Mitglieder.

Wenn überhaupt, sind  rechtsextreme Rocker ein Randphänomen!   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im Gegenteil:

Die meisten Biker die ich bis jetzt kennelernen durfte sind sogar Links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, fühle mich nicht als solcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wie kommst du darauf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neandertaleer
14.10.2016, 15:13

Kannte einen Biker voll tattowiert. Er sagte zu mir daß er Ausländer hasst. Am meisten schwarze Menschen und Muslime.

0

Nein. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?