Oberflächliche oder Tiefgründige Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tiefgründige Freundschaften, weil 100%
Oberflächliche Freundschaften, weil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tiefgründige Freundschaften, weil

Hallo!

Ich mag tiefgründige Freundschaften mehr, da ich lieber wenige, aber dafür echte Freunde habe/mag mit denen ich immer alles (z.B. meine Sorgen/Probleme etc.) teilen kann und mich bei ihnen sehr wohlfühlen kann.

LG:)

Beides total wichtig zu haben.

Oberflächliche Freundschaft sind für mich Bekannte. Mit denen kann man auf Konzerte, Veranstaltungen und ist nicht emotional involviert. Niemand den ich in Krisen fragen würde, aber auch niemand der mich fragen würde.

Tiefgründige Freundschaften sind selten, aber wenn man sie hat Gold wert. Jemand, der immer für einen da ist, aber auch man selbst ist immer für diese Leute da.

Tiefgründige Freundschaften, weil

Für mich sind tiefgründige Freundschaften wichtig sonst wären es nur Bekanntschaften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Tiefgründige Freundschaften, weil

Meine Seelenverwandte sein dem Kindergarten ja sprich seit der Geburt ist Alles für mich

Neben der Familie