Komisches gefühl nach kiffen, was machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann hattet / habt ihr wohl einen Horror Trip nach dem Konsum erlebt.

Ist wahrscheinlich, wenn das Cannabis bzw der THC Gehalt zu stark war.

Wie oft konsumierst du denn und wie viel konsumierst du dann? Kannst du genauer beschreiben wie sich deine Wahrnehmung verändert hat?

THC hat eine relativ lange Halbwertszeit, ist also lange im Körper. Ich würde da mal noch ein paar Tage abwarten und schauen. In der Regel geht sowas von alleine wieder weg.

Trink viel Orangensaft, das zieht das Zeug aus dem Körper schneller und macht dich fit, mir hilft das immer :)

Ausreichend trinken und viel Erholung. Nach ein paar Tagen geht das weg.

Du kannst nichts machen!

Du solltest es lieber lassen....