Mit Freundin endgültig vorbei aber komisches Gefühl?

6 Antworten

Bleib bei deiner Entscheidung, wenn du der Meinung bist es ist richtig so. Laß dir durch sie kein schlechtes Gewissen machen. Es hat ja einen Grund warum du das beendet hast. Du solltest den Kontakt, auch völlig einschränken, damit jeder erstmal Zeit für sich hat, um das zu verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vieleicht versuchen gute freunde bleiben mit ihr und vieleicht auch mal drausen treffen und darüber reden, ansonsten einfach deinen weg gehen und nach vorne schauen.

Wie denn, wenn sie mich überall blockiert hat

@dado10097

weiss ich nicht vieleicht durch insta, snapchat, freunde von ihr oder wenn du weisst wo sie Wohnt, ja ok vileicht nicht gerade vor ihre türe gehen aber vieleicht hatt sie auch geschwister wo du sie fragen kannst...

@MrJames111

geht ein brief schreiben auch? also wenn dann in ihrem briefkasten reinwerfen :D

@dado10097

ja sicher geht das auch , schlusendlich musst du entscheiden aber die idee mit dem brief ist auch gut.

Wenn Schluss ist, ist Schluss. Am besten lenk dich ab, mach was mit Freunden, sport, zocken oder probier neue Hobbys aus

Einfach mal vor Augen halten das es Gründe gibt weshalb es aus ist. Reue kann später mal aufkommen da man sich generell eher an die guten als die schlechten Dinge erinnert (Nostalgie funktioniert nach dem selben Konzept) also behalte die schlechten Dinge in deinem Gedächtnis...

Naja wenn du nichts bereust dann ist gut