Schlaflosigkeit wegen kiffen?

7 Antworten

Ich bin kein Arzt und kann dir deswegen auch keine genaue Auskunft geben. Allerdings kann ich sagen, dass wenn das deine ersten Male waren, es relativ unwahrscheinlich ist, dass der "Entzug" (das Wort finde ich in diesem Ausmaß wirklich übertrieben) die Ursache für deine Schlafstörungen ist. Mein Tipp: Befolge den Rat von Sammelblase. Nehme eine Zeit lang Distanz zu Cannabis und mache bestenfalls sogar Sport um wirklich ausgelastet zu sein. Drogen wirken natürlich bei jeder Person verschieden, aber dennoch würde ich mich mit dem Umgang dieser Droge als erfahren bezeichnen, um auch Rat erteilen zu können. Sollte es dennoch nicht besser werden, suche einen Arzt auf. Nur der kann wirklich urteilen.

Damit aufhören und gucken ob es besser wird. Wenn du kein Verlangen danach hast, fass das Zeug mal eine volle Woche lang nicht an. Sorge dafür, das du ausgelastet bist am Tag. Geh raus, fordere dich, trink viel (keinen Softdrink Müll) und gucke ob es besser wird.

Das ist normal das wenn man einen etwas längeren zeitraum offt kifft das wenn man es dan lässt die ersten paar tage schlecht bzw. gar nicht schlafen kan
das geht vorrûber vorallem 2 monate ist eig. keine zeite

Schlafstörungen gelten gemeinhin als Entzugssymptome.

Man hat kein richtiges verlangen nach kiffen, also es ist ja viel psychisch...
Du denkst das du es nicht brauchst, aber machst es relativ oft ;)

Und ja es kann unter anderem daran liegen, aber ich glaube es nicht. ...
Vielleicht kannst du abends schon nicht mehr einschlafen,wenn du stoned bist ;D