Kopfdrehen nach Kiffen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bitte dich zu informieren was du zu dir nimmst, damit du dich auch sicherer fühlen kannst.

Nach zwei mal Kiffen kann es schnell vorkommen, dass man die erwünschte Dosis noch nicht erreicht hat. Geh langsam voran.

Ich kenne das Gefühl, es ist wirklich hässlich zudem ich das schon öfters hatte, aber keine Angst. Du kannst davon nicht sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein das du das nicht so gut Verleidest, als ich das erste mal gekifft habe war es bei mir so ein Augen drehen und einschlafen konnte ich sofort. Also wenn du willst noch mal testen wenn es immer noch nicht besser geht aufhören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder war dein Gras wirklich schlecht (gestreckt) oder es war einfach zu viel. Eventuell auch ein Mix aus Beiden.

Da du hier nicht nach Kommentaren bzgl des Rauchens an sich fragst (und ich Leute, die einem IHRE Meinung aufzwingen selbst sehr nervig finde) kommentiere ich den Konsum als Solchen mal nicht.

Achte besser drauf, wo du das Zeug kaufst, welches du deinem Körper zuführst. Du würdest ja auch keinen selbstgebrannten Alkohol von irgendwelchen dubiosen Kerlen kaufen oder? (Bei uns in Minden gab es mal einen Dealer, der hat sein Zeug mit Koks gestreckt, um die Leute damit davon abhängig zu machen)

Konsumiere in Maßen, nicht in Massen. Gerade am Anfang überschätzt man sich gerne mal und nimmt zu viel zu sich, was dann in solchen Nebenwirkungen auftreten kann, wie von dir beschrieben.

Ansonsten viel Spaß noch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schonmal sowas ähnliches wie du erlebt, da ich zu viel von zu starkem Gras geraucht hatte und mein Körper das nicht gewohnt war. Es war mein schlimmstes Erlebnis mit Gras.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zu oft zu tief inhaliert und somit (leicht) überdosiert, was bei vielen unerfahrenen Anfängern der Fall ist, wenn sie beginnen ihre Erfahrungen mit Cannabis zu machen. Nicht schlimm. Alles im Bereich des Normalen.

Google "Rauschzeichen", lerne über Cannabis hinzu.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop, Überdosis. Hast einfach viel zu viel geraucht. Spätestens morgen ist wieder alles normal, nächstes mal sei ein wenig vorsichtiger. Das Gefühl ist richtig beschissen, ich weiß es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einfach viel zu viel geraucht.

Was kiffst du überhaupt, wenn du dich nicht auskennst? Ist ja kein Wunder dass du auf die Nase fällst wenn du dich nicht vorher darüber informierst was du da überhaupt machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wirkung war richtig schlimm

...und..ist nun für dich auch klar, daß das kein Freizeitvergnügen für dich werden könnte/sollte!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einfach zuviel genommen. Zudem reagiert jeder anders auf eine bestimmte Dosis.

Ich empfehle Dir, im Ganzen von dem Zeugs zu lassen, und erst gar nicht damit anzufangen. Bleib klar im Kopf - so lebt sichs besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?