Kopfdrehen nach Kiffen?

11 Antworten

Ich bitte dich zu informieren was du zu dir nimmst, damit du dich auch sicherer fühlen kannst.

Nach zwei mal Kiffen kann es schnell vorkommen, dass man die erwünschte Dosis noch nicht erreicht hat. Geh langsam voran.

Ich kenne das Gefühl, es ist wirklich hässlich zudem ich das schon öfters hatte, aber keine Angst. Du kannst davon nicht sterben.

Du hast zu oft zu tief inhaliert und somit (leicht) überdosiert, was bei vielen unerfahrenen Anfängern der Fall ist, wenn sie beginnen ihre Erfahrungen mit Cannabis zu machen. Nicht schlimm. Alles im Bereich des Normalen.

Google "Rauschzeichen", lerne über Cannabis hinzu.

Gamingfuchs  11.02.2024, 02:26

Wenn ich meine augen zu mache dann fühlt es sich an wie wenn sich mein kppf dreht. Und umsl länger ich das mache umso krasser wird das augen aufmache. Kann ich da einfach mal ausprobieren die augen so lang wie möglich zu zu lassen?

Oder kann es sein das ich einschlafe und es sich so krass anfühlt?

entweder war dein Gras wirklich schlecht (gestreckt) oder es war einfach zu viel. Eventuell auch ein Mix aus Beiden.

Da du hier nicht nach Kommentaren bzgl des Rauchens an sich fragst (und ich Leute, die einem IHRE Meinung aufzwingen selbst sehr nervig finde) kommentiere ich den Konsum als Solchen mal nicht.

Achte besser drauf, wo du das Zeug kaufst, welches du deinem Körper zuführst. Du würdest ja auch keinen selbstgebrannten Alkohol von irgendwelchen dubiosen Kerlen kaufen oder? (Bei uns in Minden gab es mal einen Dealer, der hat sein Zeug mit Koks gestreckt, um die Leute damit davon abhängig zu machen)

Konsumiere in Maßen, nicht in Massen. Gerade am Anfang überschätzt man sich gerne mal und nimmt zu viel zu sich, was dann in solchen Nebenwirkungen auftreten kann, wie von dir beschrieben.

Ansonsten viel Spaß noch. :)

Es kann gut sein das du das nicht so gut Verleidest, als ich das erste mal gekifft habe war es bei mir so ein Augen drehen und einschlafen konnte ich sofort. Also wenn du willst noch mal testen wenn es immer noch nicht besser geht aufhören.

Du hast einfach viel zu viel geraucht.

Was kiffst du überhaupt, wenn du dich nicht auskennst? Ist ja kein Wunder dass du auf die Nase fällst wenn du dich nicht vorher darüber informierst was du da überhaupt machst.