Beim Kiffen keine Wirkung

10 Antworten

die ersten male merkt man in der regel nicht viel

So ging es mir auch, damals war ich 16 Jahre alt.

Das ist nun einige Jahrzehnte her und seitdem habe ich es nie wieder probiert, ist auch gut so.

Bei Menschen mit ADHS ,die Ritalin nehmen müssen, hat das kiffen keine Wirkung! Vlt. war das ja der Grund.

Schlechtes Zeuch... Vielleicht hat man ihr irgendein unwirksames Kraut angedreht? Ich kenn nämlich einen Headshop wo man Blüten ohne THC kaufen kann ;)

Tequila94
Fragesteller

Und was bringt dieses Zeug dann? :D

Egorythmia  31.03.2012, 01:48
@Tequila94

Klar, wenn man es raucht schon. Wenn man damit Kuchen backt ist es minimal weniger schädlich als "richtiges" Gras, da die Wirkstoffe von Gras an sich nicht schädlich sind, eben nur das Rauchen. Beim Verbrennungsprozess entstehen erst die ganzen Giftstoffe die in die Lunge gelangen...

Kiffen ist genau wie Alkohol ungesund aber beides probiert man eh irgendwann aus und bleibt auf einem von beiden hängen. Bei mir war es der Alk aber das andere wurde schon das eine oder andere Mal ausprobiert. Es ist von Stoff zu Stoff unterschiedlich, mal garkeine Wirkung, mal ein Fress-Kick, mal endloses Lustig-sein und mal alles zusammen. Wenn du so heiss drauf bist, solltest du andere Sorten ausprobieren. Ich kann dich davon eh nicht abhalten.^^

Tequila94
Fragesteller

Im Vorraus weiss man also nie, was auf einen zukommt? Halluzinationen, Verfolgungswahn etc. kommen aber nur doch zu viel, oder? Haha ICH bin nicht heiss drauf ;-) Es war eine Freundin von mir..

Scutum  31.03.2012, 01:39
@Tequila94

Ja es sind wirklich bei unterschiedlichen Händlern auch ganz unterschiedliche Wirkungen. Hallus sollte man eigentlich nicht bekommen, es sei denn du bist übelst vollgedröhnt. Gras sollte nur dazu dienen, runterzukommen und zu entspannen.