Woran merke ich, dass ich Lunge rauche?

3 Antworten

Wenn du dran ziehst und nichts einatmest sondern es nur im mind sozusagen behälst isr es puffen. Auf lunge is als würdest durch den Mund einatmen nur durch die Zigarette/Joint

Wenn du unbedingt mal auf Lunge rauchen möchtest und nicht paffen, organisier dir eine Bong:D Lass dir erklären wie sie funktioniert.

Atme vorher paar mal Tief ein und aus(Sauerstoff). Lass die ganze luft komplett aus dir raus und zieh dann wie verrückt an der Bong bis sie mit Rauch "vollgelaufen" ist. Lass dann die Öffnung unten mit dem Finger los und inhaliere es so stark du kannst in die Lungen, als wenn du Atemnot hättest:D Haha

PS. viel Spaß beim Umbringen:D

#Hustenanfall

wenn du den Rauch einatmest - nur in den Mund und gleich wieder ausstoßen ist Paffen