Mit 14 geraucht und gekifft aber trotzdem noch wachsen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst genauso viel wachsen wie alle anderen auch. Drogenkonsum in der Jugend muss sich nicht zwangsweise auf dein Wachstum auswirken.

Danke für eure Antwort.

0

Was hat man dir denn erzählt?... :D Drogenkonsum im Jugendalter (Egal ob legal oder illegal) ist besonders schädlich, aber bei 8x Kiffen und 10x mal rauchen verändert sich bei dir absolut gar nichts. 

Also es waren so ca. 15 Zigaretten wovon 10 gepafft waren und beim Kiffen waren es höchstens 7 Gramm.

0

Bist du eigentlich Total dumm oder so deine Lunge und dein gehirn sind dir Egal Alles Klar da kann ich nur ein psychologe empfehlen weil wenn deine Lunge im Arsch ist Verreckst du Eleding genau so wenn dein gehirn im Arsch ist dann Verreckst du genau so elendich

Danke, dass du meine Frage beantwortet hast.

0
@Niconator

Ach ja also ich denke nicht ^^ weil dein körper geschwächt wurde wegen deine Dummheit :) alles gute

0
@Falu25

Danke für diesen hilfreichen Kommentar. Hilfreichste Antwort. Auf jeden Fall.

0

1.75 m ist nicht klein - sondern Durchschnitt. Dass Dir egal ist, ob Dein Hirn noch wächst (bzw. reift), lässt vermuten, dass Du mehr Wert auf Aussehen als auf Intelligenz legst.

Es ist mir nicht komplett egal, aber ich habe es dazu geschrieben, weil sonst alle schreiben, dass es Auswirkungen auf das Gehirn und die Lunge hat, aber fast niemand schreibt die wirkliche Auswirkung auf das Wachstum. Und so schlimm verblödet kann ich ja noch nicht sein, da meine Rechtschreibund doch ganz in Ordnung ist.

0
@Niconator

da meine Rechtschreibund doch ganz in Ordnung ist.

0
@aXXLJ

Man darf sich heutzutage wohl nicht mal mehr vertippen. Traurig, wie oberflächlich man sein kann.

0
@Niconator

Das einzig Traurige ist, dass Du den Unterschied zwischen "vertippen" und "falsch formulieren" zu oberflächlich siehst.

0

Haha alle im Rage mode. Bin mittlerweile 15 und 1,84. Hab aber auch nach dieser Frage nur noch vlt 10 mal oder so gekifft. Ich konnte auch nicht feststellen, dass mein gehirn irgendwie beeinträchtigt ist.

Ja ist richtig dumm sowas wenn du schon weisst das es dumm es dann versuch es erst garnicht und du weisst ganz  genau wenn man einmal mit sowas anfängt wird man süchtig also komm mir nicht mit der ausrede ich wollte ausprobieren darum rede mir nicht ein das du von dir alleine es ausprobieren wolltest ok gruppenzwang aber ich versteh das nicht ok diese leute wollen auch das du davon probierst weisst du warum weil sie wollen das du genau so ein absturz wie die wirst hättest du gute argumente gefunden damit die dich inruhe lassen nein du tust das was die von dir verlangen wie so ein hund sry aber ist so ok egal ist eh zu spät aber ich wollte dir nur meine meinung sagen und ich glaube aber durch solche sachen wird nicht dein wachstum sondern dein körper und deine seele beschädigt zb deine lunge wegen rauchen und bei kiffen und drogen nehmen will ich erst garnicht anfangen

Ihr müsst mir nicht schreiben wie dumm das war. Das weis ich selber. Trotzdem danke. Übrigens ist Kiffen viel gesünder als Rauchen.

0

endlich mal jemand, der voll den durchblick hat, genau weiss, wie es dem anderen geht und was er gemacht hat und zum glück auch noch klug zu raten weiss.

kurz: jemand wie du sagt es am besten, wenn er nichts sagt. der arme drogensüchtige jugendliche hat wenigstens ein weitaus vernünftigeres deutsch als du!

0
@siffie

Ich weis nicht, wen dein Kommentar anspricht. Mich oder diese Pfeife Zilay? Wenn es Zilay ist, dann verstehst du was ich meine. Und drogenabhängig bin ich wirklich nicht.

0

Alles klar

0

wie alt bist du? ich bin mir sicher, dass du noch wachsen wirst. soweit ich weiß hindert sowas nicht das wachstum.