Ich bin 14 und werde bald 15 bin aber nur 1.60 groß. wieviel wachse ich noch?

5 Antworten

Ich denke nicht mehr viel aber manche Menschen sind grösser als andere.

ich kann dir natürlich nicht sagen, wieviel du noch wächst aber es ist so, dass jugendliche noch wachsen können bis zu ihren 18. geburtstag.

Das kann man so allgemein nicht sagen; das hängt von deinen Genen, Ernährung etc. ab. Aber du kannst das bei einem Arzt (Kieferorthopäden machen das auch!) herausfinden; er macht ein Röntgenbild von deiner Hand und kann daran sehen wie viel du voraussichtlich noch wachsen wirst.

Das ist unterschiedlich. Es kommt eigentlich auf die Gene an ;)

Bin 15 und 1.61 groß

Hab 1jahr gebraucht um 1cm zu wachsen 😂

Hm man kann nix dagegen tun außer viel schlafen gesund ernähren und Sport machen

Den rest erledigt die genen

Wäre auch gerne 1.75groß als mädchen

Tja pech gehabt haha