Wachse ich noch mit 15 bin 1.65?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar wächst du noch. Bis zu 21 Jahren kann man wachsen, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist. Du wirst höchstwahrscheinlich noch einen Wachstumsschub kriegen, aber allzu groß wirst du nun auch nicht werden. Es gibt ja immer Ausnahmen ;) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt und frage mal nach. ^^ Die können dir das ausrechen. Bzw. eine Theorie aufstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann noch gut sein das du ein Wachstumsschub bekommst , denke 5-10 cm sind noch drinnen. Man hört ja glaube erst mit 22 auf zu wachsen oder mit 20. 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch und aus rein medizinischer Sicht ist es natürlich möglich, dass du noch wächst. Bis 18-19 ist ein Wachstum durchaus möglich, auch wenn es sich mit der Zeit verlangsamt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?