Kann der Frauenarzt sehen ob man drogen genommen hat?

6 Antworten

Abstrichtupfer,Abstrichbesteck Online Kaufen bei Swabs24de

Wenn er die entsprechenden Untersuchungen vornimmt schon, sprich Blutabnahme oder Urinprobe. Sonst nicht.

Ja, das kann er. Außerdem ist er verpflichtet deine Eltern zu informieren und die Drogenpolizei einzuschalten.

Egorythmia  26.02.2012, 20:50

Von wegen "Drogenpolizei einschalten". Wenn er das tut ist er seine Zulassung los...

Wenn deine Pupillen nicht unnatürlich geweitet sind oder du bischen zu happy drauf bist kann er einen Drogenkonsum nicht sehen.

Nein. Man kann mit einem Scheiden-Abstrich keinen Drogenkonsum erkennen. Dazu müsste der Arzt einen speziellen Drogentest mit Dir machen, der von irgendeiner offiziellen Seite (Polizei, Gericht) angeordnet worden sein müsste.

Ärzten ist es relativ egal, was ihre Patientinnen privat tun, weil sie wissen, dass der bloße Konsum von Drogen nicht illegal ist. Insofern haben sie auch keinerlei Veranlassung nach Drogenkonsum zu forschen.