Wie erkennt man bekiffte menschen?

11 Antworten

Was hindert Dich Deinen Bruder direkt zu fragen, ob er gekifft hat, anstatt Dir Deine Meinung durch Antworten zu bilden, die lediglich auf Halbwissen und Hören-Sagen über das Kiffen basieren?

Nur Dein Bruder weiß wirklich, ob er Cannabis konsumiert hat. Wenn Ihr beide ein einigermaßen intaktes Verhältnis habt, dann sollte er Dir auf Deine Frage eine ehrliche Antwort geben. Im Übrigen konsumier(t)en auch andere Personen Cannabis und haben es auf der Karriereleiter dennoch sehr weit gebracht: http://www.spiegel.de/politik/ausland/barack-obama-rauchte-joints-und-galt-laut-biografie-als-grosser-kiffer-a-835392.html

Könnte Cannabis sein, trifft meiner Meinung nach auch auf 2C-B zu . Wobei die rote Augen eher auf Cannabis hinweisen, allerdings konnte ich erweiterte Pupillen bei Cannabis noch nie beobachten. Außerdem wirkt nicht jede Cannabissorte so, dass er ruhig und gechillt, einige können auch aktivierend wirken. Wie alt ist dein Bruder denn?

ja vor allem das mit den geröteten augen und geweiteten pupillen sind eig. klare anzeichen dafür. rote augen, langsame reaktion, lichtempfindlichkeit, (extreme) faulheit, meistens sieht der/die jenige auch wahnsinnig verstrahlt aus, langsames reden, heißhunger, durst (meist unmittelbar nach dem konsum , müdigkeit, lachanfälle, labert wirres zeug, ausgeglichenheit, allgemeine zufriedenheit.... hoffe konnte helfen :)

rebydel
Fragesteller

okay, dann ist er definitiv bekifft :) Danke ^^

Es gibt einen einfachen fingertest ...

du sagst der person wo du glaubst das er/sie gekifft hat schau meinem finger nach darauf hin fahrst du mit deinem finger einmahl nach links und wieder nach rechts wenn der Kopf der person mitgeht hat die person höchstwahrscheinlich gekifft und wenn nur die augen mit gehen ist die person nüchtern ...(;

rebydel
Fragesteller

okay danke fpür den tipp :)

aXXLJ  15.05.2013, 11:07
@rebydel

wenn der Kopf der person mitgeht hat die person höchstwahrscheinlich gekifft

Sorry. Was für ein ausgewiesener Schwachsinn. Der "Fingertest" ist eine von mehreren Reaktions-Überprüfungsarten der (z.B.) Fahrtüchtigkeit und kann auf jedwede berauschende Substanz Anwendung finden, was allerdings nur Hinweise gibt, die dann näher verifiziert werden müssen.

Also wenn er schon mal rote Augen und geweitete Pupillen hat, dann ist das schon ein schlechtes Zeichen. Ausserdem können gelbe Zähne auch ein anzeichen sein