Wegen Kiffen Beziehung beenden?

12 Antworten

Ich verstehe dich. Ich selbst wäre wohl schon längst weg aber das ist immer einfacher gesagt als getan.

Ich weiß nicht was du noch tun könntest... Du hast mit ihm gesprochen, ihm aufgezählt wie er ist wenn er nicht drauf ist und wie er ist wenn er einen geraucht hat. Da er sagt, dass er nicht so sein will wie er ist wenn er nichts geraucht hat macht die Situation nicht grad besser.

Ich glaube nicht das es ihm egal ist, dass du in deiner Wohnung bist es ist für ihn wohlmöglich einfach nur angenehmer weil niemand das ist der in zulabert. Weißt du?

Melde dich doch einfach nicht. Er wird sich bestimmt irgendwann melden, denn ihr seid ja zusammen. Wenn er dich liebt kommt er von sich aus und fragt wie es dir geht. Denn das interessiert einen ja schon wenn man jemanden liebt und evtl fragt er dich auch warum du dich nicht mehr meldest und dann kannst du ja sagen das ihr reden müsst.

Ich würde dann erstmal keine Vorwürfe machen sondern ganz normal und ruhig mit ihm sprechen. Was du mit Sicherheit auch schon getan hast aber etwas anderes kann ich dir nicht raten.

Wenn du ihn liebst kämpfe weiter so lange es noch in deinem ertragbaren Bereich ist. Ansonsten wirst du ihn wohl einfach ziehen lassen müssen - ohne dich.

Fragesteller

Ihm isas egal, ob ich heute heim komme oder net. Er meinte des is dann mein Pech und Problem.

Bevor Du gehst, "gebe ihn zur Entgiftung ab".

Ich würde an deiner Stelle sofort die Beziehung beenden. Auch wenn er dann wieder zurück kommen sollte und behaupten würde, dass er sich ändert blabla, falle einfach nicht drauf ein und gehe deinen Weg, du machst dich nur kaputt und ändern wird er sich 100 % nicht. Also, wenn du noch ein tolles Leben haben möchtest, dann beende es sofort! (Auch wenn es dir schwer fällt..)

Ich würde ihn vor die Entscheidung stellen: Du oder die Drogen. Beredet das aber nur, wenn er nicht bekifft ist. Du hast dich schließlich nicht in einen Junky verliebt, sondern in jemanden, der nüchtern toll ist. Es kann sein, dass du diese nüchterne Person nie wieder erleben wirst, da wäre es nutzlos, deine Zeit an die Hoffnung zu verschwenden, dass er plötzlich einsichtig wird.

"Mein Freund hat wenig gekifft als wir zusammen gekommen sind."

An der Stelle hätte ich mich getrennt!