Kommt drauf an wie korrigiert wurde und wie das "Vorbildliche Einstellung zum Deutschunterricht" gemeint ist?!

...zur Antwort

Also ich habe immer alles aufgezählt... das genau Datum von wann bis wann. Allerdings habe ich jetzt nach 8 Jahren mal wieder Bewerbungen geschrieben und die Daten natürlich nicht mehr genau im Kopf, sodass ich jetztnur noch die Jahre hingeschrieben habe. Und ich habe trotzdem Antworten erhalten ;-)

Wenn du die genauen Daten allerdings weißt schreib sie hin.

...zur Antwort

Lass sie gehen. Wenn ihr zusammen sein sollt wird das die Zeit für euch regeln in der ihr euch nicht seht. So hat sie die Chance dich zu vermissen.

...zur Antwort

Ja, das gibt's. Mein Freund ist so einer. Der spricht lieber Englisch. Keine Ahnung warum, wundere mich auch ab und an darüber :-D Letzt hat er seine ganzen Passwort Zettel auf einen großen übertragen und hat eben Password geschrieben und ich hab gefragt warum? Ja, weil er sich das so angewöhnt hat halt alles auf Englisch zu machen... Gefällt ihm besser! Naja, jedem das sein ^^

...zur Antwort

Tu das nicht! Ich habe einmal zwei Kaninchen aus der Zoohandlung geholt..: das erste hat nach zwei Wochen grünen Durchfall gehabt und musste eingeschläfert werden und das zweite war so scheu und verstört das man nicht mal den Käfig ohne Attacken säubern konnte!

Am besten holst du zwei (nicht eins!!!) aus dem Tierheim. Die freuen sich!

...zur Antwort

Also da meine Kollegin das seit 5 Jahren Tag ein, Tag aus macht würde ich mal sagen, dass daran nichts verwerflich ist. Ich selbst finde es nicht so apettitlich, wenn meine Wurst oder mein Käse den halben Tag ungekühlt im warmen Büro liegt und würde es dann selbst nicht mehr essen aber da sind die Menschen ja verschieden.

...zur Antwort

Ist blöd aber sowas passiert halt mal. War ja keine Absicht

...zur Antwort

Vielleicht werfen die das in den normalen Hausmüll, also Restmüll?!? Ist für dich sicherlich nicht so Vorteilhaft wenn du dort bist... fra doch einfach wenn du in die Situation kommst wo du deinen Müll entsorgen kannst.

...zur Antwort

Sag ihm die Wahrheit. Sag das es über Nacht schlimmer geworden ist biete ihm aber an, dass du für 1-2 Stündchen bereit wärest zu kommen oder so. Das er sieht das du nicht abgeneigt bist. Wenn er clever ist dann sagt er von sich aus, dass du dich auskurieren sollst.

...zur Antwort

Ex Affäre plötzlich sehr freundlich - Achtung er ist mein Chef

Hallo, ich hatte eine Liebesbeziehung zu meinem Vorgesetzten. Er hat 7 Monate um mich gekämpft, dann waren wir knapp 6 Monate zusammen. Wir waren oft verreist, er hat 1-2 mal die Woche bei mir geschlafen und unsere Gefühle waren sehr stark zueinander, über das verliebt sein hinaus. Vor drei Wochen nach einer gemeinsamen Reise hat er mir gesagt, dass er sich von seiner Frau trennen wird. Er hat den Tag darauf mit ihr gesprochen und zwei Tage später wollten wir uns treffen, was auch so war. Er hat mir einen Brillianten an den Finger gesteckt und mich gebeten ihn freizulassen, er kann es seinen Kindern nicht antuen. Seit dem befinde ich mich im freien Fall. Wir arbeiten zusammen, aber jeder Tag ist eine Qual für mich. Wir gehen respektvoll miteinander um und die Arbeit leidet nicht darunter, nur ich!. Er wirkt entspannter als ich. Die erste Woche war er sehr distanziert zu mir, doch seit knapp 2 Wochen nutzt er jede Gelegenheit mit mir zu reden. Statt Email zu schreiben ruft er an, oder kommt extra in mein Büro um mir etwas hinzulegen. Mich irritiert sein Verhalten. Ich habe mir jetzt erst einmal Urlaub genommen und sehe ich zwei Wochen nicht, denn ich halte es nicht aus. Sobald ich am Abend im Auto sitze, fange ich an zu weinen. Ich bin seit vier Jahren alleinerziehnd und habe zwei Kinder und kann nicht einfach den Job wechseln. Ich möchte auch keine Vorwürfe, deswegen schreibe ich nicht. Never..f... the Company, bitte auch diese Sätze weglassen. Ich möchte einen guten Ratschlag mit der Situation umzugehen ohne den Job wechseln zu müssen. Als er damals um mich kämpfte, hat er mir gleich gesagt, dass er mich erst kennenlernen muss und nicht sofort gehen wird. Nach drei Monaten hatten wir uns schon langsam nach einer Wohnung umgeschaut und drei Monate später wie geschrieben war er soweit, naja , für zwei Tage zumindest. Ich habe die letzten Wochen 7 Kg abgenommen und gehe jeden Tag mit einer Maske ins Büro, lasse mir nix anmerken, ertrage aber nicht, dass er so tut, als wäre nie was. Der Mann, der meinte mich so sehr zu lieben, sitzt dort seelenruhig. Ich habe das Gefühl in einem falschen Film zu sitzen. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Hallo Janelzoe,

klingt ja nicht sehr gut.

Eine Kollegin war mal in der selben Situation, ich hatte damals mit meiner Mama drüber gesprochen und sie sagte damsl: ein verheirateter Mann wird sich immer 3x überlegen ob er seine Familie wirklich verlässt.

Ich denke, ohne die Vorwürfe machen zu wollen, das hättest du dir vorher überlegen müssen. Natürlich hat er dir ausreichend Hoffnung gemacht und das finde ich das fiese an der ganzen Sache. Ich finde eigentlich das dich nicht unbedingt irgendeine Schuld trifft. Für Gefühle kann man nichts und die Liebe ist sowieso total kompliziert. Allerdings finde ich, hätte er sich früher Gedanken machen müssen und hätte es gar nicht so weit kommen lassen dürfen, dass du jetzt so emotional dadrin steckst.

Ich finde es nicht schön, dass er so tut als wäre nichts gewesen. Weiß er denn von deinen Qualen oder weiß er darüber nichts?

Ich denke das es für dich am besten wäre dir doch etwas neues zu suchen. Meinst du denn das hört auf obwohl du ihn jeden Tag siehst? Ich glaube nicht, ein bitterer Beigeschmack wird denke ich immer bleiben.

Wieso ziehst du einen Arbeitsplatzwechsel nicht in Erwähgung? Weil es alleinerziehend schwer genug ist und du denkst, dass du nichts gescheites mehr finden wirst? Ich

...zur Antwort

Schluss machen...! So wie du schreibst geht er dir ja nur auf den Senkel...

...zur Antwort

Also meine Katze hat mit der Zeit gelernt, dass ein nein auch ein nein bedeutet! Mein Kater weiß es auch, reizt es aber manchmal aus!

Grade eben z. B. wollte Maya vom Fernsehtisch auf mein Sideboard springen! Habe laut und deutlich nein gesagt und man hat richtig gemerkt, dass sie es verstanden hat. Denn sie hat kehrt gemacht!

Bei meinem Kater Dexter klappt das leider noch nicht ganz so toll aber ich bin dran.

Wie ich das angestellt habe? Immer wenn sie etwas gemacht hat, z. B. irgendwo hoch gesprungen ist habe ich sie runter gesetzt und dabei nein gesagt. Hat sie am Leder von der Couch gekratzt habe ich sie zum Kratzbaum getragen und nein gesagt. Ich denke schon das sie sich das einprägen.

Natürlich klappt das nur wenn ich anwesend bin. Wenn ich nicht da bin will ich nicht wissen was die so treiben. Aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Geduld ist hier gefragt.

...zur Antwort

Hatte zwei kastrierte Rammler und eine Zippe! Jetzt leider nur noch einen Rammler und die Zippe, da der eine verstorben ist :-( aber die Rammler haben sich auch immer gegenseitig gerammelt während sie die Zippe gar nicht angefasst haben :-) dann lagen sie wieder zu dritt eng aneinander und haben gekuschelt. Also ich würde sagen es ist normal.

Wieviel Platz haben die zwei?

...zur Antwort

NORMALERWEISE macht man Hakt vor den Ex Partnern der Freunde ABER 2 Monate waren gar nix UND sie glücklich vergeben seit nem Jahr!

Eigentlich sollte ihr das nichts ausmachen... Da sie dir eh die Freundschaft gekündigt hat kannste jetzt auch mit ihm zusammen kommen würde ich sagen.

Mein bester Kumpel hat auch was mit der Ex eines Freundes an laufen! Die waren 10 Jahre zusammen, sind seit 6 Monaten auseinander und jetzt ist eben mein bester Freund an ihr dran und sagt... Es ist ihm egal was er sagt sein Leben ist ihm wichtiger.

...zur Antwort

Ok mir kommen ein paar Fragen auf!

Du sagst deine Katze ist in die Wanne gesprungen und hat miaut! Dann hast du das Wasser laufen lassen sodass sie noch stehen konnte!

Dann schreibst du, du hättest sie in die Wanne getragen.

Dann sagst du: "diesmal war es komisch" oder so ähnlich!

Dann, dass es das erste Mal war.

Dann, dass du sie mit Shampoo für Katzen gewaschen hast!

Und zum Schluss, dass du weißt das man Katzen nicht badet! Warum hast du dann zufällig Katzen Shampoo daheim?

Was stimmt jetzt? Hast du sie vorsätzlich gebadet oder stand sie in der Wanne und du wolltest schauen was passiert und hattest rein zufällig Katzen Shampoo zur Hand?

Und zu dem Zittern... Vielleicht war ihr kalt?!?

...zur Antwort

Ich mache immer eine Weißwein-Tomaten Soße... Dazu nehme ich nur 200 ml Wein... Der verkocht... Du wirst davon nicht betrunken und die Soße schmeckt nicht danach!

...zur Antwort

Ok, ihr kennt euch noch nicht lange! Du wart einmal zu Besuch! Möchtest jetzt nochmal hin, machst dir Gedanken was ihr tun könntet und schlägst es vor. Sie lehnt ab und meckert dann rum das du nicht kommen brauchst wenn ihr nichts unternehmt?

An deiner Stelle wäre mir das für die kurze Zeit viel zu viel gezicke!

Lass sie doch was vorschlagen :-) immerhin fährst du zu ihr... Sie muss doch am besten wissen was man dort so unternehmen kann ;-)

Ansonsten schieß sie ab. Wenn sie nach der kurzen Zeit schon zickt wird das bestimmt nicht besser wenn ihr euch länger kennt.

...zur Antwort

Sehen kannst du das schon... Jungfernhäutchen... Sollte dir was sagen, oder?

Wenn deine Mum mit drin ist erfährt sie es allerdings kann das Jungfrrnhäutchen auch durch Sport und Tampons reißen! Nimmst halt sowas als Ausrede!

...zur Antwort