Was passiert wenn man bekifft von der Polizei angehalten wird?

Die Person hat einen Führerschein für Motorräder

,,Konsum ist ja nicht illegal.

 klar ist nicht illegal, aber das hat auch Folgen

3 Antworten

Wenn die keinen Drogentest machen und du denen nicht auffällst nichts mehr wenn aber das Gegenteil passiert dann kannst du dich für eine lange Zeit von deinem Führerschein verabschieden und MPU machen.

Solange er kein Kraftfahrzeug führt passiert gar nichts. Man wird noch nichtmal einen Drogentest machen, das der Konsum, von was auch immer, nicht verboten ist.