Hat Polizei Zugriff?

5 Antworten

Ja, die Polizei findet diese Person, garantiert.

Ja, wenn sie wirklich wollen und müssen, bekommen sie den.

aber nicht für Kindereien.

Klar. Die Polizei/Staatsanwaltschaft holt sich die IP und kommt dann vorbei.

Die haben ja kein Zugriff auf Snapchat etc

Nicht unmittelbar, aber Snap gibt die dort vorliegenden Daten auf Anfrage an die Strafverfolgungsbehörden weiter.

Rourisy
Fragesteller

Achso ok interessant

Meine Lehrern und Leute im Fachgebiet Technik erzählten mal dass Daten auf den Handy seien. Adressen Namen usw. Wenn du was schreibst und dann löscht wird es trotzdem in deinen Daten bleiben. Es ist wie ein Protokoll. Die Polizei hat genug Mitteln es wieder herzustellen.

Ich hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung