Anzeige wegen SnapChat Nudes?

2 Antworten

angenommen das wlan ziehe ich auch komplett raus, das handy wird ausgeschaltet und der snapchat account gelöscht, könnten immer noch probleme auftreten?

im nachhinein bringt das nimmer viel. alles was auf den nutzer zurückführen kann ist schon snapchat.

einer minderj. person nacktbilder zu schicken ist eine straftat. selbst dann wenn die person danach gefragt hat. NEIN, macht man nicht.

ja, du kannst probleme bekommen.

Ungefragte Nacktbilder sind sexuelle Belästigung, das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Je nachdem ob Anzeige erstattet wird muss Snapchat deine user Daten rausrücken die meist deine Telefonnummer oder Email beinhalten

Hallodri618
Fragesteller

ungefragt war es nicht, Allerdings ist sie minderjährig

LukyTheWolf  08.01.2024, 22:26
@Hallodri618

Also das Mädchen hat danach gefragt und dir war der Umstand daß sie minderjährig ist nicht bewusst?

Sollte das verfolgt werden ist es letztlich Aussage gegen Aussage..

Hallodri618
Fragesteller
@LukyTheWolf

sie meinte, ihr vater stand neben ihr und sie sollte das schreiben, und nein, über‘s alter wurde nicht gesprochen

Hallodri618
Fragesteller
@LukyTheWolf

ja, ihr vater wollte anscheinend, dass sie das schreibt, weil er angeblich bei der kriminalpolizei arbeitet

Hallodri618
Fragesteller

aber ich hab keine telefonnummer angegeben, und irgendeine trash email benutzt die ich irgendwann mal erstellt habe, allerdings nie benutzt habe

LukyTheWolf  08.01.2024, 22:31
@Hallodri618

Ich mein im allgemeinen ist es wahrscheinlich eh nur eine Leere Drohung.. aber lass mich dir ein Tipp für die Zukunft geben: die meisten penis Bilder sind nicht wirklich nett anzusehen...