Snapchat ekelhaft?
Hi bin (w13) und hab gerade neu Snap bekommen das Ding ist mich haben so nen paar Typen angefragt und ich hab halt angenommen, weil ich dumm bin. Und ich hab von dem einen Typ so nen Snap bekommen wo man sein (Schwanz sieht und er sich gerade naja gönnt) ich Krieg das nicht mehr aus dem Kopf Hilfe 😭
3 Antworten
Das ist normal auf der App auch wenn es das nicht sein sollte. Füge am besten nicht irgend welche wild fremden Leute als Freund hinzu. Es gibt sehr komische Menschen da draußen
Melde die Typen und sperre sie / blockieren.
Ich nehme grundsätzlich niemanden Fremden auf Snapchat an, vor allem auch keine Mädchen da diese oft Fake Profilen sind. Auch hier sind viele Fake‘s unterwegs
Kannst es entweder ignorieren und nächstes Mal vorsichtiger sein oder ne saftige Anzeige verteilen
Wenn du den Typ nicht kennst, wird es wahrscheinlich leider auf nichts/wenig hinauslaufen. Aber du bzw. deine Eltern können es sich ja mal überlegen, ob ihr das zur Anzeige bringen wollt
Das geht nicht wenn die das herausfinden sind die stinksauer
Dass du mit fremden schreibst oder das du überhaupt Snapchat hast?
Die sind echt streng bei sowas naja kann man irgendwie verstehen…
Dann lieber in Zukunft aufpassen und niemanden mehr annehmen. Und genau deswegen sind sie wahrscheinlich auch so streng. Lass dich nicht ausbeuten, dass Internet ist voller ... ja
Je nach dem wie alt der Typ war, wäre ihm ne Anzeige reinzuhauen die beste Option