Nehmt ihr fremde Leute auf Snapchat an?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich nehme nur bekannte an 47%
Habe kein Snapchat 29%
Kommt drauf an… 24%
Ich nehme jeden an 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nehme nur bekannte an

Hiii,

Also wenn mich jemand adden tut,den ich nd kenne,dann lehne ich des immer ab...schreibe auch nd mit vielen Leuten auf Snapchat.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Kommt drauf an…

Hi!

Ich habe Snapchat und echt viele Bekannte/Freunde/Klassenkameraden auf Snapchat, aber auch einige Fremde unter ihnen.
Früher habe ich immer angenommen, weil ich meistens Flammen aufbauen wollte, aber 80% wussten nicht wie das funktioniert oder benutzten Snapchat wie eine Dating App.
Ich habe zurzeit um die 50 Anfragen, aber nehmen echt selten welche an.

LG

Ich nehme nur bekannte an

Also tatsächlich hab ich das mal vor ein paar Monaten gemacht, also jeden angenommen.. Aber dann hab ich so gefragt wie alt der ust und so und die waren wirklich alle älter und fragen halt ob ich bestimmte fotos von dem will. Jetzt nehm ich nur noch menschen an die ich kenne und ja..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe kein Snapchat

Hab kein Snapchat und denke, dass ich wahrscheinlich nie Snapchat haben werde.

Habe kein Snapchat

Benutze kein Snapchat nehme aber Nachrichtenanfragen an. (Z.b. bei discord)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal