Snapchat - Vorschlag oder Freundesanfrage?

1 Antwort

Hey :),

bei deiner oberen beschriebenen Situation handelt es sich eindeutig um eine Freundschaftsanfragen. Diese kannst du ganz normal mit "akzeptieren" annehmen oder eben ablehnen.

Das Wort "Vorschläge" was darunter steht, bezieht sich nur auf die weiter unten aufgelisteten Vorschläge. Diese fügst du aber nicht mit "akzeptieren" hinzu sonder mit "Hinzufügen" ;).

Also Fazit:

Du hast eine Freundschaftsanfragen von einem Snapchat Benutzer bekommen und kannst diese ganz normal mit akzeptieren annehmen. Vorschläge, oder gesuchte Benutzer nimmst du mit hinzufügen an!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Falls nicht oder du noch Fragen hast, wende dich doch einfach per Privater Nachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Fabio/MrBlockey

IchHabeKuchen
Fragesteller

Okay vielen Dank! :)