Snapchat wie funktioniert das mit den Vorschlägen für Freunde?

3 Antworten

Das muss nicht zwingend was damit zu tun haben - und das glaube ich auch nicht.

Normalerweise sind es die typischen Faktoren, auf die andere soziale Netzwerke wie Facebook auch achten. Allen voran die gemeinsamen Freunde. Wenn ihr beide viele gemeinsame Freunde auf Snapchat habt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ihr euch auch irgendwie schon einmal kennen gelernt habt oder eben auch nur zusammen in einer Gruppe seid.

Alexandrov1999
Fragesteller

ne haben keine gemeinsamen freunde

TechnikSpezi  11.11.2017, 08:48
@Alexandrov1999

Woher willst du das denn wissen? Meines Wissens nach wird das bei Snapchat gar nicht angezeigt. Bei den gerne mal 100 Freunden, die jeder so hat, kann das ganz schnell sein, dass ihr welche habt, auch wenn du das eben nicht weißt.

Durch deine Kontakte einmal und dann mit wem deine Freunde befreundet sind.

Wenn du mit einem bzw. mehreren seiner Freunde auf Snapchat befreundet bist.