ist es schlimm oder peinlich wenn man mit 24 kein snapchat hat aber alle anderen schon?

6 Antworten

Was soll daran peinlich sein? Snapchat ist sinnlos. Ausser diese Figuren sind cool

Was soll daran schlimm oder peinlich sein ? Wenn alle anderen von der Brücke springen, springst du dann auch ?

Und ehrlich gesagt, was sind das für Freundinnen, die genervt sind, weil eine Freundin etwas nicht hat ? Hat sie halt dann nicht und dann bleibt man auf anderen Wegen in Kontakt.

Vielleicht solltest du es wirklich mal mehr mit dem richtigen Leben versuchen, statt so viel Zeit im Internet zu verbringen.... Dieses ständige Hinterfragen, was andere davon halten, kann nicht gesund sein.

Du hast einen Grund, warum du Snapchat nicht hast, was willst du machen: Dir umgehend ein neues Handy kaufen, wenn hier 10 Leute sagen "ja, das ist voll peinlich, das geht ja gar nicht" - Und das auch, wenn diese Antworten vielleicht auch nur von lauter Teenagern (oder welche Altersgruppe heute meint, ohne diese App nicht leben zu können) kommen ? Und vorher käme dir diese Möglichkeit nicht in den Sinn ?

Snapshat nicht zu haben ist unabhängig vom Alter niemals peinlich. Es ist umgekehrt eher peinlich, Snapchat zu haben.

Ich finde es peinlich, dass alle anderen den haben.

Es gibt wichtigeres als Apps und snapped, das sollte man mit 24 Jahren eigentlich wissen

verreisterNutzer  02.12.2020, 11:42

ja kontakt mit anderen leuten und den stellt man über sowas her.

Lysandra13  02.12.2020, 11:43
@verreisterNutzer

Man braucht weder Logo noch tinder um Kontakt mit anderen Leuten zu bekommen.

ich kenne keine einzige in dem Alter bei uns, die bei einem von den beiden angemeldet ist

Gipsy000  02.12.2020, 11:47
@Lysandra13

Ich glaub 12 Jährige suchen dort ihren ersten Kontakt zu "Menschen" 🤦‍♀️ 😉

verreisterNutzer  02.12.2020, 11:49
@Lysandra13

ich sprach von snapchat und whats app.

aber lovoo und tinder hab ich um dort irgendwann einen partner kennenzulernen und mich erst mal um zusehen.