Wie kann man auf Snapchat Zeiten im am/pm Format anzeigen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht nicht

wenn du es umstellst aber vll

0

"Geht nicht" beantwortet keine meiner beiden Fragen sinnvoll.

Und dafür, dass beides möglich ist, habe ich ja durch mein 24-Stunden-Format und das 12-Stunden-Format des Screenshots den Beweis (oder wurde da ein Jailbreak/ähnliches benutzt, wolltest du das damit sagen?).

0

Ich hab es grad extra für dich getestet ob das mit a.m und p.m geht und ja es geht sorty für die erste Antwort

1

Nun, da niemand es direkt wusste hab ich es einfach mal selbst nachgeprüft:

1. Ja, wie die Zeit bei eigenen Snaps angezeigt wird hängt (zumindest beim iPhone) von den eigenen Handy-Einstellungen ab (lässt sich also ändern).

2. Nein, wie man andere Snaps sieht wird dadurch nicht beeinflusst - das hängt einzig und allein von den Handy-Einstellungen des Snap-Erstellers ab.

Das geht: stelle bei deinem handy 24 stunden vormat verwenden, aus

Was möchtest Du wissen?