Du reagierst nicht über...Deine Reaktion ist normal und das ist alles voll traurig...Man kann hier nur schlecht helfen...Vielleicht solltest du mal mit ihr reden? Ich weiß es nicht...kenne sie ja nicht

...zur Antwort

19:30 fängt es an..habe gehört, dass der Einlass immer 1 h eher ist, aber man sollte trotzdem schon noch paar Stunden eher da sein, sonst viel Spaß in der letzten Reihe, außer du hass diese VIP Karten.... und omggg ich will auchhhh in Düsseldorf, aber ich kann nicht, weil ich dort wahrscheinlich umkippen würde ... gesundheitlich...viel Spaß..♡

...zur Antwort

also jeder muss ja Unterkunft kriegen... das ist ja ein Recht... auch Ausländer ... solange du ein Visum hast, dass du hier leben darfst... Die können dich nicht herauswerfen quasi, nur weil du kein Deutscher bist... und sie schlechte Erfahrung haben allerdings müssen sie dich auch nicht nehmen, da es deren Entscheidung ist... also so richtig helfen , kann dir hier keiner...

...zur Antwort

Wenn sie dich liebt, ist es unwichtig. Eine Beziehung besteht ja nicht nur aus Sex... Du kannst nichts tun bis auf hoffen, dass sie dich so aktzeptiert.

...zur Antwort

Bei mir war es so dass eine Freundin in ne Klinik kam und dann hab ich einfach darauf losgeredet... es war irgendwie ein Fehler, weil es mir heute sehr unangenehm ist, aber jetzt ist es raus... es gibt keine Technik, wie man es sagt... egal, wieviel man plant, es kommt sowieso anders... man muss einfach nicht viel nachdenken und ein ruhiges Gespräch suchen..♡

...zur Antwort

Kommt drauf an wie sie drauf ist.. ob sie eher kindisch oder erwachsener ist weißt du... ich selber gucke mit 13 auch the vampire diaries was ab 16 ist... lass es sie einmal sehen und gucke wie es auf sie wirkt... sie wird ja selber merken wenn es ihr nicht gut tut..

...zur Antwort