snap wird nicht angezeigt?

2 Antworten

das ist ein bekanntes Problem, das nur im Zusammenhang mit iOS auftritt. Dabei lädt sich das iPad bereits die fertigen Snaps herunter, wodurch das Handy den Zugriff auf die gespeicherten Bilder verliert und diese nicht mehr anzeigen kann.
Das Problem kann nur behoben werden, wenn du Snapchat von deinem Apple-Gerät löschst und vorher explizit auf "Ausloggen" drückst.

Mfg

Woher ich das weiß:Recherche

vielleicht hilft es in den einstellungen die option "chats resetten" auszuwählen und dann die gewünschte person auswählen

hoffe das hat geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Traubenturbo329  23.03.2023, 07:01

das klingt auch nach einem guten Ansatz