Sollte ich Snapchat löschen?
Hallo,
ich habe eine Frage.
Ich erwische mich immer wie ich jede paar Minuten auf mein Handy schaue ob ich einen neuen Snap bekommen habe und selbst beim Essen oder wenn ich unterwegs bin hänge ich nur auf Snapchat rum.
Denkt ihr es würde mir gut tun einfach mal Snapchat zu deinstallieren um meine "Sucht" zu bekämpfen?
5 Antworten
Du hast es ja schon mal gemerkt, dass es vielleicht übertrieben ist wieviel du auf Snapchat bist.
Mach vielleicht eine Zeitgrenze(falls es so heißt xD) also dass du nur eine halbe bis max eine Stunde auf Sc bist
eine sehr gute Idee, doch genauso könntest du auch die Benachrichtigung von Snapchat ausschalten!
Ja würde dir sicher helfen..
Ich würde schon sagen, dass du es wenigstens für ein paar Tage deinstallieren solltest. Und wenn du Flammen oder so hast, die du nicht verlieren möchtest, dann überlass den Account für die paar Tage doch einem Freund oder einer Freundin.
nein lösch deinen acc nicht sonst gehen alle flammen weg und du bereust es.
Schalte einfach die benachrichtigungen aus.
Oder mach eine pause und gib deinen acc daweil einer freundin
Hä, wieso erwartest du überhaupt so krass ein Snap zu bekommen ? Aber ja, lösch es mal für paar Tage, wenns so schlimm ist.
Gute Frage, ich habe einfach das Bedürfnis einen Snap sofort zu beantworten wenn ich ihn erhalte.