Haben die Leute, die mir bei Snapchat als meine Kontakte vorgeschlagen werden, mich selber eingespeichert?

3 Antworten

Dir werden Leute als Kontakte vorgeschlagen, die DU eingespeichert hast. Nicht, wenn sie dich eingespeichert haben. Und wenn du Profilbild und Status nicht siehst, ist das nur eine Bestätigung, dass sie dich nicht eingespeichert hat...

Mir werden nur die Kontakte vorgeschlagen, die ich auch eingespeichert habe.

Stimmt nicht ganz.Mir werden auch Leute vorgeschlagen,die ich bei whats app nicht eingespeichert habe.