Whatsapp Kontakt einspeichern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also man bekommt keine Berichtigung, aber falls du auf WhatsApp es so eingestellt hast, dass nur deine Kontakte dein Profilbild und dein Status sehen könne und du dann die Person bei den Kontakten eingespeichert hast, dann könnte die das sehen, dass du sie eingespeichert hast, weil sie dann dein Status und dein Profilbild sieht.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBoy123456
19.10.2016, 21:58

Ok ich habe es eingestellt das jeder es sehen kann. Wenn die Person aber eingestellt hat nur Freunde und ich speichere sie ein dann müsste ich alles sehen aber sie bekommt wie gesagt keine Benachrichtigung oder Information das jemand geaddet hat

0

Wenn man es so einspeichert, dass der andere (wenn er noch kein Kontakt ist) zb das profielbild nicht sehen kann, dann kann er euch nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Person bekommt das überhaupt nicht mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?